RLV & friends-Frühstück am 22.11.2015

  • Seite 1 von 2
25.10.2015 16:04
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Dieses Frühstück sucht noch einen Organisator, wer möchte ausrichten? Weitere Infos dann bitte hier.

Liebe Grüße Matti


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 09:13
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Wenn sich einer vorstellen kann, hunderte von KM zu fahren
ihr müsstet schon völlig durchgeknallt sein
könnte man in der Sauerland Gegend durchaus was machen.
Nächste Woche sind einige schon dort
und könnten das testen
schaun wir mal


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 18:32
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Hallo Anke & Udo,

ja dann testet das mal am Wochenende nach der Party mit den KilometerFressern.

Liebe Grüße
Farfalla & Matti


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 07:19 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 07:21)
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

und wir testen das schon kommende Woche
und wir freuen uns

es würde auch genügend Alternativen geben, wenn nur der Weg nicht so weit wäre


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 07:52
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

nun
Ein Frühstück wird es im Land Gasthof Gruß...........
soll ich jetzt schreiben leider oder Gott sei Dank
........ nicht geben.

eine Alternative und eine ziemlich gute wäre

das hier
dies wäre zwar noch mal 40 km weiter, aber auch hier kann man notfalls übernachten. Den Abend davor DAS
vielleicht und gebt mir nicht die schuld, wenn ihr anschließend 5 kg zugenommen habt
ich bin nicht böse, wenn ein anderer das übernimmt, es ist doch schon ziemlich weit


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 16:14
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Hallo Anke & Udo,
die Idee mit der Übernachtung finden wir gut, aber leider klappt das an dem Wochenende nicht, da wir Samstagabend kegeln haben. Farfalla wäre trotzdem bereit am nächsten Morgen früh loszufahren, wobei ich das finde und streike. Hinzu kommt noch, dass Lisa & Gerd, die regelmäßig an den Frühstücken teilnehmen, dann noch in REHA sind. Besser wäre es, meiner Meinung, wenn ihr einen Termin im neuen Jahr anbieten würdet......

Aber die anderen RLV & friends können sich ja hier auch mal zu Wort melden.....und sollten einige sein, die an diesem angebotenen Frühstück am 22.11. teilnehmen möchten, dann werde ich über meinen Schatten springen und wir wären trotz Vorabend kegeln dabei.

So jetzt ran an die Tasten, ihr Lieben.

Liebe Grüße
Farfalla & Matti


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2015 16:50
#7
avatar

Udo und Anke
Bei uns ist es das Gleiche wie bei Farfalla und Matti . Wir haben an dem Samstag Kegeln und sind dann gegen 24:00 Uhr zu Hause . Morgens dann so früh raus (bei uns mit den Hunden währe das gegen 5:00 Uhr aufstehen) und die Strecke hin und zurück an einem Tag fahren nimmt schon etwas Freude am Frühstück . Wenn Ihr es auf ein anderes Wochenende legt, wo wir kein Kegekn (wir haben alle 4 Wochen Kegeln) haben ist die Hotellösung zwar teuer, aber schon OK . An 22.11.2015 währen Bärbel und ich nicht dabei . An einem Wochenende ohne Kegeln würden wir gerne mitkommen . Mal abwarten , was die anderen denken, sagen, meinen tun.
lg Reinhard

Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann nicht überall sein!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 19:32 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 19:46)
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe RVL & friends,

als Alternative möchten wir ein Frühstück im gemütlichen Witzhelden vorschlagen.
Bergische Backstuben am Markt
Wer gerne dabei sein möchte meldet sich bitte bis zum 18.11.2015 hier im Forum an.

Gruß Ulla und Peter


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 11:07
#9
avatar

Hallo meine Lieben. Wir würden euch gerne mal wieder sehen. Aber leider können wir nicht am Frühstück teilnehmen. Fühlt euch alle gedrückt und geknutscht. Bis demnächst Nicole und ich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 15:41
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe RLV & Friends,

hier einen kleinen " Vorgeschmack" auf das Frühstück in der Bergischen Backstube in Witzhelden
vielleicht bekommt der Eine oder Andere Appetit .
Schade Nicole das es bei dir nicht klappt, vielleicht beim nächsten Mal.
Für alle anderen, wir freuen uns auf euch.
Gruß Peter und Ulla

Dabei sind:
Ulla und Peter_SG


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 18:30
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Hallo RLV & friends,
hallo Ulla & Peter,
wir würden uns gerne anmelden, können das aber nur mit Fragezeichen. Wie wir erst kürzlich erfahren haben, wird eventuell am Vorabend, nach dem Kegeln, noch in einen Geburtstag reingefeiert........

Liebe Grüße
Farfalla & Matti

Vorläufige Teilnehmer-Liste
Ulla & Peter
Matti & Farfalla ??


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 07:24
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Guten morgen
Wir kommen auch!

Ulla & Peter
Matti & Farfalla ?
Nicole & Markus

Bis dahin Gruß Hucki


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 16:54 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 17:00)
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

Prima ihr Lieben, wir freuen uns.
Ein Tisch ist vorbestellt und wir freuen uns auf weitere Frühstücker

Bis jetzt sind dabei:
Ulla & Peter
Matti & Farfalla ?
Nicole & Markus

@ Matti und Farfalla; denkt daran, eine kurze Nacht kann auch eine schöne Nacht sein

Gruß Peter und Ulla


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 10:16
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

Ich kann am Sonntag leider nicht zum Frühstück kommen.

Ein Geburtstag in der Familie liegt an. Wir gehen auch Frühstücken.

Liebe Grüße

Gitta


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 15:50
#15
avatar

Hallo Leute,

2 x Frühstück bitte, wir sind auch dabei.

Bis jetzt sind dabei:
Ulla & Peter
Matti & Farfalla ?
Nicole & Markus
Jürgen und Diana

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

Ich verliere nicht, entweder ich gewinne oder ich lerne!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!