Bikerwoche im Spessart vom 12.09- 19.09.2021

• Seite 4 von 4
19.09.2021 16:16

Mama und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war die Woche sehr schön. Danke an den Admin für die Organisation. Bis zum Frühstück!

Antworten

Beitrag melden
19.09.2021 16:27
Günnis_WES ( Gast )

Sind zu Hause hat alles gut geklappt wenn auch mit insgesamt einer Sunde Stau .viele Grüße

Antworten

Beitrag melden
19.09.2021 19:02

Hallöchen.Black Bird und ich sind auch gut zu Hause angekommen.Und da ist die Woche Spessart vorbei.Es war eine Abenteuerliche Reise die begleitet wurde von etwas Gaumengenuß mit einem Hauch von naja.
Wünsche allen noch ein schönes restliches Wochenende bzw schöne Tage bis zum nächsten Treffen.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2021 19:11

@all
Nach einer schönen Rücktour ua. Spessart, Odenwald, Hunsrück, Mosel und Eifel in Begleitung von Christian steht die Red Lady steht auch wieder im Stall.
Dank an Alle die aktiv mitgewirkt haben.
Tourbericht später.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 09:04

@Jürgen KLE

Hallo Jürgen, hallo Manuela,
Ich hoffe das Ihr auch gut angekommen seit.
Eine kurze Info wäre schön gewesen.

Gerd_MG

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 10:24

Reinhard hat das wohl richtig gesagt .Bin der gleichen Meinung wie er. Grüße an alle Günni

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 10:30
Jürgen Kle ( Gast )

Ja Gerd da hast du recht, aber da du ja die ganze Zeit nicht mit uns gesprochen hast.
Haben wir gedacht es interessiert dich nicht. Außerdem heißt meine Gattin immer noch Michaela und nicht Manuela.
Wir wünschen euch trotzdem alles Gute.
Hiermit verabschieden wir uns aus der Gruppe.

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 14:59

Hallo Jürgen, hallo Michaela,
interessiert mich schon, ich habe auch bei der Verabschiedung darauf hingewiesen.
Außerdem habe ich bei jeder Tour oder Ausflug Euch angesprochen.
Aber wer als langjähriger Motorradfahrer in der Gruppe überholt .....weiter möchte ich nicht darauf eingehen.
Bei manchen passt es und bei manchen halt nicht. Und bei Euch hat es definitiv nicht gepasst.
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und immer unfallfreie Fahrt.

Gerd_MG

Antworten

Beitrag melden
24.09.2021 13:12 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 22:07)

Hi@all
ja ,ja ich weiß...melde mich erst jetzt zurück.

War ja fast 4 Wochen unterwegs ,da ist halt viel liegen geblieben.

Unsere Tour im Spessart war wie immer bestens vom Admin geplant und durchgeführt. --Danke--
Hat einfach nur Spass gemacht.
Preis / Leistung stimmt ja bei Heiko auch immer.
Endlich sind wir mal die Touren gefahren welche an den Wochenende für Motorradfahrer gesperrt sind.
Auch der Besuch im Technik Museum Sinsheim war einfach genial.

@Jürgen KLE , in unseren Forenregeln wird ganz klar hingewiesen,dass wir eine Gemeinschaft von Mopedfahren sind,welche keinen Wert auf superschnelles Fahren legen und wir sind auch keine "Kilometerfresser".
Wer das möchte,kann sich in anderen Vereinen anmelden.
Hättest ja an dem einen Tag mit mir fahren können,wo das Wetter nicht so gut war. 240km in 4h kann ich auch mal so.

RLV Grüsse
Roland

Antworten

Beitrag melden
10.10.2021 18:30

@all

Hallo Spessarttourer
Anstelle meines Abschlussberichtes
hier ein Video auf meinem YouTube Kanal
mit unseren Touren und Ausflügen
Viel Spass beim Ansehen

Gerd_MG

Antworten

Beitrag melden
11.10.2021 19:20

Hallo Admin/Papa.

Das ist doch ein gelungenes Video geworden.👍🥰

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!