Schöppenmarkt in Dülken - am 22.02.23 (Aschermittwoch)

04.02.2023 20:45

Von den Kilometerfressern wurde ich gebeten die sog. Fahnenfahrt in Vertretung als Touren Guide in Vertretung zu übernehmen. (Die haben ja keine Ahnung, wo die mit mir landen)
Das Treffen zum Frühstück um 9.30 Uhr ist bei der Bäckerei Pesch, Bodelschwinghstr. 160, 41751 Viersen (-Dülken). Anschließend machen wir, dann auch gerne noch den Abstecher nach Venlo oder Roermond mit den versprochenen kulinarischen Spezialitäten unserer Nachbarn aus Holland.

Ich würde mich freuen, wenn auch Rheinlandviller zu diesem Treffen mitfahren. Start wäre dann am Bistro WT um 09:00 Uhr.
Gruß Dieter

https://www.kilometerfresser.eu/forum/vi...?p=41957#p41957

"Der Weg ist das Ziel"

Antworten

Beitrag melden
04.02.2023 23:17

Hallo Dieter,
wir müssen leider beide arbeiten. Wir wünschen trotzdem allen Teilnehmenden einen schönen Tag.
LG Nicole und Christian

Antworten

Beitrag melden
05.02.2023 12:06

Hallo Dieter, wäre gerne mitgefahren, muss leider auch am Vormittag arbeiten. Dir viel Spass und angenehmes Wetter.

Gruß Gerd

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren

Antworten

Beitrag melden
05.02.2023 14:57

weiß noch nicht ob ich mitfahre kommt auf das Wetter an. Gruß Günni

Antworten

Beitrag melden
06.02.2023 10:06

Hallo Günni,
wenn das Wetter passt kannst Du direkt zum Treffpunkt nach Dülken kommen. Zum Bistro WT zu kommen macht ja für dich keinen Sinn.
Gruß Dieter

"Der Weg ist das Ziel"

Antworten

Beitrag melden
06.02.2023 16:18

Hallo Dieter mach ich auch. Gruß Günni

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!