Viller Stammtisch am 27.02.2015 in Korschenbroich-Liedberg Im Alten Brauhaus » « RLV Frühstück im Aug-tem-ber an einem Sonntag morgen - oder was daraus wird
Foren Spende
Das Forum wird über kleine Spenden, die bei unseren Treffen gesammelt werden, finanziert! Viele Forenmitglieder können, aus welchen Gründen auch immer, nicht an unseren Treffen teilnehmen Daher habe ich habe mich entschlossen ein Spendenkonto anzulegen. Die Einzahlungen werden vom Forenanbieter auf ein seperates PayPal-Konto überwiesen Natürlich ist eine kleine Spende von Gästen auch gerne gesehen. Der Admin hat keinen Zugriff auf dieses PayPal-Konto Mit Eurer kleinen Spende werden ausschließlich die Kosten für das Foren-Hosting beglichen! Jede Spende hilft! Spendenziel: 70€
14%
Was passiert mit deiner Spende ? !!Alle Spenden werden auschließlich für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - kein Cent wird direkt an den Admin überwiesen!! Betrag wählen
|
Chat der RHEINLAND-VILLEr & friends
0