#1 Bergisches Anlassen 12.04 Lindlar von Bender_74 28.03.2015 11:38

avatar

Der BVDM veranstaltet am 12.4 das bewährte Anlassen in Lindlar.
Damit wird jährlich gegen die Sperung der k19 für Motorräder demonstriert.
In diesem Jahr erfolgt im Anschluss eine Demofahrt von Lindlar zur Sorpe um damit ein Zeichen gegen die Pläne der Ordnungspartnerschaft zu setzen.

Wir begleiten diese Fahrt als Ordner in Zusammenarbeit mit der Polizei und dem BVDM und würden uns freuen, wenn auch aus dem Rheinland sich noch Fahrer daran beteiligen.

Weitere Infos dazu findet ihr hier:

http://www.ruhrpott-viller.de/kilometerf....php?f=9&t=1908

Fühlt euch herzlich eingeladen, mitzuhelfen

#2 RE: Bergisches Anlassen 12.04 Lindlar von Admin 28.03.2015 13:24

avatar

Hallo Carsten,

Zitat von Bender_74
Fühlt euch herzlich eingeladen, mitzuhelfen



vielen Dank für die Einladung, leider haben die RLV an diesem Tag schon einen Termin ( Frühstück evt. mit erster Ausfahrt) siehe Kalender.

Ansonsten wäre ich und sicherlich noch einige RLV zum Anlassen nach Lindlar gekommen.


Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#3 RE: Bergisches Anlassen 12.04 Lindlar von Bender_74 28.03.2015 16:09

avatar

Schade, den Termin htte ich nicht gesehen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz