Seite 1 von 3
#1 Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Diana BO 28.03.2015 17:15

avatar

Hallo Leute,

diesmal ist die Reihe an uns, was das Frühstück betrifft.
Was erschwingliches hier in der Gegend zu finden ist echt nicht einfach.
Wir hätten da etwas richtig gutes....aber Frühstück gibt es bei denen von
7:00 bis 11:00 Uhr die Lage für eine Tour danach geht nicht besser.
Der Preis ist i. O. guckst du hier: www.hackstueck.de
Könnten wir vielleicht auch etwas früher Frühstücken????
1 Stunde wäre ziemlich knapp.

Biba und Gruß aus BO
Jürgen und Diana

#2 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Peter_SG 28.03.2015 20:08

Prima Diana und Jürgen.....endlich mal ein Sektfrühstück
für uns ist 9 Uhr kein Problem. Wir sind dabei .

Gruß Ulla und Peter

#3 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Udo_War 29.03.2015 09:20

Hotel - Restaurant
ZUM HACKSTÜCK
Genießen Sie täglich
unser Frühstücksbuffet
Mo - Fr von 7.00 - 10.00 Uhr
Sa & So von 7.00 - 11.00 Uhr
mit:
Kaffee, Tee, Saft, frischer Milch,
Brötchenauswahl, Croissants,
Brot, Stuten,
gekochtem Schinken, rohem Schinken,
verschiedene Wurst- & Käsesorten,
Müsli, Quark,
hausgemachten Marmeladen,
Rührei, gekochten Eiern,
Sekt und, und, und ...

für nur 12,50 € pro Person

#4 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Matti_MG 29.03.2015 19:40

Hallo Diana & Jürgen,

ich müsste lügen, wenn ich schreiben würde ja für mich ist 9 Uhr okay, denn wir fahren gut eine Stunde und wer mich kennt, weiß ich bin Morgenmuffel , aber eine Stunde nur frühstücken ist auch zu wenig.

Deshalb würde ich dann auch für neun Uhr stimmen, als Ausnahme. Aber wir können uns noch nicht anmelden, weil am 11. unser Schwager 50. wird und wir noch nicht wissen, ob er reinfeiert oder an diesem Tag feiert. Feiert er erst an diesem Tag, ist es für uns unmöglich so früh aufzustehen, zumal wir dann auch noch zu viele Promille intus haben .

Liebe Grüße Matti & Farfalla

#5 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Admin 30.03.2015 21:46

avatar

Hallo Ihr Beiden,
melden uns vorsichtshalber einmal an.
So wie es aussieht spielt ja leider des Wetter nicht mit, so dass wir wohl mit der Büchse kommen werden.
Enscheidet sich aber kurzfristig.

Aber 9:00 und das so kurz nach der Sommerzeitumstellung.....das ist hart.
Aber wie würde Diana jetzt antworten? Nur die Harten ....................Garten.

Liebe Grüße Lisa und Gerd

#6 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Arien_W 02.04.2015 13:43

avatar

Hallo at all,

leider kann ich nicht an diesem Wochenende, da ich Sonntags einen Sitzungstermin am Dümmer habe.

Wünsche allen trotzdem viel spass.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W

#7 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Gitta_VIE 03.04.2015 12:07

avatar

Bitte einen Frühstücksplatz in Hattingen für mich Reservieren
Liebe Grüße
Gitta

#8 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Reinhard_RY 03.04.2015 14:59

avatar

allerseits
Wir würden gerne zum Frühstück kommen . Unser Problem ist, das wir an dem Tag kein Auto haben. Wenn das Wetter mitspielt, komme ich mit dem . Wenn das Wetter nicht mitspielt bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit für Bärbel und mich. Könnte uns wenn nötig jemand mitnehmen? Kommt jemand auf jeden Fall mit dem Auto, und könnte bei schönem Wetter Bärbel mitnehmen?
lg Reinhard

#9 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Gerd_MG 03.04.2015 19:50

avatar

Hallo Frühstücksteilnehmer,

hier jetzt einmal die aktuelle Liste.

Diana & Jürgen
Ulla & Peter
Matti & Farfalla ?
Lisa & Gerd
Gitta
Bärbel? & Reinhard

Eine Bitte wegen der Übersicht in den Teilnehmerlisten ob Touren, Frühstück usw.
Derjenige der jeweils den aktuellen Beitrag schreibt kopiert bitte die Teilnehmerliste in seinen Beitrag und setzt sich und seine Teilnehmer mit ein.
Dadurch bleibt die Teilnehmerliste immer aktuell und es bleibt übersichtlicher.

Liebe Grüße
Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends



Zitat von Reinhard_RY
bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit für Bärbel und mich. Könnte uns wenn nötig jemand mitnehmen? Kommt jemand auf jeden Fall mit dem Auto, und könnte bei schönem Wetter Bärbel mitnehmen?
lg Reinhard


Ich würde sagen das entscheiden wir kurfristig am Freitag und ist wetterabhängig. So früh am Morgen ist im Moment noch ziemlich
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich mit dann braucht Lisa auch eine Mitfahrgelegenheit. Ansonsten....na das sehen wir am Freitag.
Gruß Gerd

#10 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Matti_MG 03.04.2015 20:34

Hallo @all,
also wir haben mit unserem Schwager abgeklärt, dass wir nicht allzu lange mitfeiern, demnach sind wir dabei, aber wir werden mit dem Auto anreisen und haben 3 Plätze frei für Mitfahrer.

Aktuelle Teilnehmer-Liste:
Diana & Jürgen
Ulla & Peter
Matti & Farfalla
Lisa & Gerd
Gitta
Bärbel & Reinhard

Liebe Grüße Farfalla & Matti

#11 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Reinhard_RY 03.04.2015 21:18

avatar

Matti
Danke für das Angebot . Bärbel würde auf jeden Fall gerne bei Euch mitfahren. Ich nur bei KEINMOPEDWETTER.
lg Bärbel und Reinhard

#12 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Matti_MG 03.04.2015 22:17

Hallo Reinhard,

kein Problem, die Plätze waren gedacht für Bärbel, Gitta, Lisa.

Wenn allerdings kein Moped-Wetter sein sollte, müssen wir mit zwei Autos fahren, da du und Gerd ja auch nicht auf dem Motorrad sitzen werden. Das werden wir dann kurzfristig klären......da ihr ja an dem Tag kein Auto zur Verfügung habt, wird dann Gerd einspringen müssen....

Liebe Grüße Matti

Hier nochmal die aktuelle Teilnehmer-Liste:

Diana & Jürgen
Ulla & Peter
Matti & Farfalla
Lisa & Gerd
Gitta
Bärbel & Reinhard

#13 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Diana BO 04.04.2015 07:36

avatar

Hallo Leute,

also..... bei schönem Wetter machen wir natürlich eine kleine Tour.
Das Hotel liegt mitten in der Elfringhauser Schweiz, für alle
die es noch nicht wissen, das ist hier in der Gegend das Motorrad El Dorado.

Zusammenfassend:

9:00 Uhr Frühstück im Hotel Hackstück
und danach entscheidet die Wetterlage.

Die genaue Teilnehmeranzahl werde ich dann am Freitag an das Hotel durchgeben.

Hier nochmal die aktuelle Teilnehmer-Liste:

Diana & Jürgen
Ulla & Peter
Matti & Farfalla
Lisa & Gerd
Gitta
Bärbel & Reinhard

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

#14 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Roland_MG 04.04.2015 12:53

avatar

Hallo Ihr lieben Osterhäsinnen und Osterhasen :-))

Wir werden auch zum Frühstück kommen, es ist noch nicht geklärt wie, also Zweirad und Vierrad oder nur1 Vierrad und ein Zweirad,
da unsere Mupfel (Pauli) etwas kränkelt.
Wir versuchen sie unterzubringen bei meinem Sohn.

In diesem Sinne fröhliches Eiersuchen im Sonnenschein

Diana & Jürgen
Ulla & Peter
Matti & Farfalla
Lisa & Gerd
Gitta
Bärbel & Reinhard
Wilma und Roland

#15 RE: Viller Frühstück am 12.04.2015 im Hattingen von Dave_NE 06.04.2015 12:31

avatar

C U in Hattingen

Diana & Jürgen
Ulla & Peter
Matti & Farfalla
Lisa & Gerd
Gitta
Bärbel & Reinhard
Wilma und Roland
Dave

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz