Seite 2 von 2
#16 RE: RLV & friends-Frühstück am 07.06. 2015 von Lisa_MG 07.06.2015 22:07

avatar

Hallo Wilma & Roland.
Matti und Farfalla haben ja schon alles geschrieben,mehr geht ja
nicht mehr. gerne noch einmal.
Danke für die liebe Grüße an Gerd.
Lisa

#17 RE: RLV & friends-Frühstück am 07.06. 2015 von Gitta_VIE 07.06.2015 22:49

avatar

Das war so ein richtiges Schlemmerfrühstück. :-)
Die Sonne lachte am blauen Himmel, die großen Marktschirme gaben uns Schatten.
Der Tisch voll gefüllt mit leckeren Sachen. Da fühlte man sich wie im Urlaub.
Danke an Lisa, für die Runde. :-)
Danke an Wilma und Roland, konnte nicht besser sein. :-)
Danke an alle die dabei waren. :-)

Es gibt neue Bilder in der Galerie – es gibt nur sechs. :-)
-weil die Herren gar nicht nett waren- ;-)

Smileys geht bei mir zurzeit leider nicht - mein Computer gibt wohl bald ganz auf!!

Mit besten Grüßen
Gitta

#18 RE: RLV & friends-Frühstück am 07.06. 2015 von Wilma-MG 08.06.2015 15:23

avatar

Hallo Gitta,
die sollen mal zufrieden sein, immerhin, sechs (SEX) ist doch schon eine ganze Menge.


Ja es war sehr lustig und entspannt, hat Spaß gemacht, wir hatten auf jeden Fall ALLE einen Clown gefrühstückt.

L.G.,Wilma

#19 RE: RLV & friends-Frühstück am 07.06. 2015 von Manfred_GOA 09.06.2015 17:44

avatar

Hallo Matti
wenn für das Frühstück am 05. Juli niemand einen Vorschlag hat,
würden wir dieses an der Ahr mit Ausfahrt in Angriff nehmen.

Gruß Manfred

#20 RE: RLV & friends-Frühstück am 07.06. 2015 von Matti_MG 09.06.2015 20:57

avatar

Hallo Gisela & Manfred,

hallo @ all,

da ich nur die Kalendereinträge mache, kann natürlich jeder der möchte, einen Thread eröffnen und ein Frühstück oder einen Stammtisch organisieren, da freuen wir uns alle. Schaut vorher im Kalender nach, ob ich jemanden da eingetragen habe, der da organisieren möchte, so wie ich das jetzt für den 05.07. im Kalender für Gisela & Manfred mache und wenn noch kein Ausrichter drinsteht, eröffnet einfach einen Thread und bietet an, was ihr uns RLV & friends "Gutes tun möchtet" .

Liebe Grüße Matti

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz