Seite 5 von 7
#61 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Wilma-MG 29.03.2016 14:18

avatar

Na das hört sich ja supi an,
perfekte Planung von A-Z.
So kennen wir Euch Beide.
Wir freuen uns schon wieder sehr auf den leckeren Maulwurfkuchen und dat lecker Schnäpsche.
Wer von uns was bevorzugt,
Auf ganz bald bei Gisela und Manfred.

#62 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Reinhard_RY 29.03.2016 17:03

avatar

Hallo Gisela und Manfred
Bärbel und ich freuen uns schon auf die Tour. Für Bärbel wird es die erste Tour sein. Für mich als alten Hasen ist es schon die Zweite, also doppelt soviele wie Bärbel hat. Wie Holly schon richtig erkannt hat, noch 36 mal schlafen, dann geht es los. Schade ist nur, noch 40 mal schlafen, dann ist es schon wieder vorbei. Aber ich will nicht zu weit in die Zukunft blicken und bleibe bei 36 mal schlafen.
lg Reinhard

#63 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Udo_War 29.03.2016 17:18

Zitat von Wilma-MG im Beitrag #61
und dat lecker Schnäpsche.



dat mit der Birne drinnen

#64 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Admin 29.03.2016 17:35

avatar

JA, jA,

so kennen wir Manfred und Gisela.


Mit Vorfreude auf die Mittelrheintour 2016


Liebe Grüße nach Bad Salzig

Lisa & Gerd

#65 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Manfred_GOA 25.04.2016 16:03

avatar

Hallo Freunde der Mittelrhein – Tour,

nur noch 10 Tage und ihr könnt anlassen zur Mittelrhein – Tour.

Wenn auch das Wetter uns im Moment tourenmäßig nicht in Stimmung bringt,
es ist noch April.
Im Mai sieht es laut Vorhersage gut aus, kein Regen in Sicht,
Temperaturen zwischen 17° und 22° Grad.
Die Touren stehen und brauchen keine Änderungen.
Wie ich meine Organisatorin für Leib und Seele kenne,
hat sie bis auf den letzten Drücker, da und dort noch i-Pünktchen zu setzen.
Wir freuen uns riesig auf euer Eintreffen.

Gruß Gisela & Manfred
|addpics|2yq-g-dc1f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#66 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Admin 25.04.2016 17:08

avatar

Ich kann einfach nur meinen Beitrag noch einmal zitieren


Zitat von Admin im Beitrag #64
JA, jA,

so kennen wir Manfred und Gisela.


Mit Vorfreude auf die Mittelrheintour 2016


Liebe Grüße nach Bad Salzig

Lisa & Gerd

#67 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Karl_FKB 25.04.2016 21:48

avatar


Hallo
Ich freue mich schon auf das Wochenende, und Denke das wir bei Manfred und Gisela sehr gut aufgehoben sind, zumindest
bei der vorlage von letztem Jahr.
Wenn sie das mit dem Wetter bis dahin auch noch hinbekommen, steht der Freude und dem Spass nichts mehr im wege.
Gruß Karl

#68 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Holly_IZ 26.04.2016 09:41

->Temperaturen zwischen 17° und 22° Grad. <-

Moin Moin Ihr
Da bin ich ja mal gespannt ob diese Prognose passt. Hoffentlich.
Wir freuen uns schon drauf.
Heute Morgen bei uns Schnee, im Norden Schnee, geht gar nicht. Verrücktes Wetter.

#69 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Admin 26.04.2016 11:36

avatar

Hallo Mittelrheintourer,

ich habe heute noch einmal nachgesehen.
Also 19°C sind schon drin.
Und für die Nordlichter, je weiter Ihr in Richtung Süden fahrt um so wärmer wird es.
Richtung Süden heist natürlich Stop in Bad Salzig.

Ich würde sagen bestes Biker Wetter!

Bis Donnerstag.

Gruß Gerd

#70 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Reinhard_RY 26.04.2016 16:45

avatar

Hallo Holly
Seit froh, das Ihr Schnee habt . Ich kenne Leute, die zahlen viel Geld und sitzen Stundenlang im Auto nur um in den Schnee zu kommen .
PS. Was macht Ihr eigentlich mit all dem Geld , was Ihr einspart, dadurch, das Ihr den Schnee vor der Türe habt ?
Ich freue mich schon, Euch kennen zu lernen. Bis bald und

lg (auch an Trude) Reinhard

#71 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Manfred_GOA 30.04.2016 17:52

avatar

Hallo Lisa, hallo Gerd,

euer Vorschub ist schon angekommen,
schwingt euch morgen frohgelaunt aufs Moped, wir freuen uns.
Unsere Touren vorab - sind schon programmiert,
natürlich nicht die Mittelrhein – Touren,
die sollen auch für euch in der Warteliste stecken.

Gute Fahrt bis morgen.

Gisela & Manfred

#72 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Matti_MG 01.05.2016 19:26

avatar

Wir wünschen allen Teilnehmern der Mittelrhein-Tour eine gute An- und Abreise, tolle Touren und ein schönes, unvergessliches Treffen mit viel Spaß
.

an euch alle, für die guten Urlaubswünsche an uns, im Stammtisch-Thread , wir werden ihn genießen.

Liebe Grüße, bis demnächst, frühestens Juni
Farfalla & Matti

#73 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Manfred_GOA 01.05.2016 21:29

avatar

@Bender_74
Hallo Matti & Farfalla,

die ersten Teilnehmer sind schon da.
Wetter ist toll, Laune sehr gut.
Hatte noch was in Boppard zu erledigen,
dort traf ich überraschend ein lustiges Biker – Pärchen. Bild entfernt (keine Rechte)
Sie sind auf der Durchreise und wünschen uns für unsere Mittelrhein – Tour
viel Spaß, gutes Wetter und viele Grüße an alle Rheinlandviller.

Lisa, Gisela, Gerd und Manfred

#74 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Admin 02.05.2016 17:07

avatar

Hallo RLV,
kurzer Lagebericht.
Wir sind soeben von einer schönen Tour wieder bei Manfred und Gisela eingetroffen.
Tourguide Manfred hat uns, bei herrlichem Wetter, über den Hunsrück hinunter an die Mosel und wieder über den Hunsrück zurück eine kurvenreiche super Tour für diesen Tag beschert. Zwischenstopp am Bundesbank Bunker in Cochem, Rast an der schönen Mosel mit leckeren Grillwürstchen sowie einen Zwischenstopp mit Kaffee und Kuchen.
Nach einem kurzen Besuch beim TÜV, Manfred`s Ville war fällig, wurde natürlich die begehrte Plakette ohne Mängel erteilt. Nach gut 170 km freuen wir uns jetzt auf ein leckeres Abendessen.

Alle Vorbereitungen für die Mittelrheintouren laufen auf Hochtouren. Allen Teilnehmer wünsche ich für Donnerstag eine angenehme Anreise.
Mit dem Wettergott stehen wir in engem Kontakt und es wurde uns bestes Wetter ab Mittwoch versprochen.

Gruß Gerd & Lisa

#75 RE: 2 . Mittelrhein - Tour 2016 von Reinhard_RY 03.05.2016 15:44

avatar

Noch 1 x schlafen , dann kommen die Güdderather .
Hallo Manfred und Gerd
Wir werden gegen 11:00 zu Hause wegfahren. Ich habe für die Bummelfahrt ca. 3 Std eingeplant. Wir werden also gegen 14:00 im Hotel Niemeier ankommen. Wir melden uns, wenn wir da sind.
Euch noch einen schönen Tag .
Bis morgen also
lg (auch an die Damen) Reinhard

Xobor Xobor Community Software