Seite 4 von 4
#46 RE: RLV & friends-Frühstück am 27.09.2015 in Wülfrath von Matti_MG 27.09.2015 19:32

Hallo @all,
apropo Wuppertal, habe eben mit Arien telefoniert, ihm geht es gut, hat nur im Moment etwas Stress, deshalb war er nicht beim Frühstück vor der Haustür.

Ansonsten, klasse Frühstück, tolle Location, immer wieder gerne .

an alle, die dabei waren, auch weit angereist und an die Organisatoren.

an alle gesundheitlich Angeschlagenen hier in diesem Forum .

Liebe Grüße Farfalla & Matti

#47 RE: RLV & friends-Frühstück am 27.09.2015 in Wülfrath von Admin 27.09.2015 19:41

avatar

Ja was soll ich da noch schreiben,
von meinen Vorrednern ist ja schon alles beschrieben worden.
Das wichtigste ist das es allen, wie auch immer, gefallen hat.
Dank noch an Hucki für die Organisation und der kleinen Ausfahrt (muss nicht immer eine riesen Tour sein).
Nach der Verabschiedung von Markus, Michael und Andreas haben Reinhard und Ich noch eine Rheinüberquerung Bild entfernt (keine Rechte) in Zons genossen.
Bei herrlichem Bikerwetter ging es von da Richtung heimatliche Gefilde.
War einfach wieder ein gelungener Sonntag.

Liebe Grüße @all

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#48 RE: RLV & friends-Frühstück am 27.09.2015 in Wülfrath von Reinhard_RY 27.09.2015 21:28

avatar


Das war wieder einer der Tage, wo man (Frau) nicht genug von haben kann. Selbst die Aussicht ins bergische Land war nicht ohne.
Hucki, dat mit de Tach, dat haste jut jemacht .
Unseren Kranken wünsche ich gute Besserung und allen eine kurze Arbeitswoche.
lg Reinhard und Bärbel

#49 RE: RLV & friends-Frühstück am 27.09.2015 in Wülfrath von Gitta_VIE 27.09.2015 22:07

avatar

Danke an Hucki,

ein perfekter Sonntag Vormittag.
Da haben wieder viele Motorradfreunde in geselliger Runde zusammengesessen.
Gutes Frühstück, nettes Lokal, schöne Umgebung, gerne wieder.


Bilder folgen in kürze!!

Allen eine angenehme Nachtruhe
und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Gitta

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz