#1 VILLE => R1200RT von Holger_FF 12.10.2015 11:29

am Freitag ist meine VILLE mit ihrem neuen Besitzer in Richtung Bonn aufgebrochen.

In unserem Erzgebirgsurlaub nach Mühlhausen mussten wir auf Grund des schlechten Wetters (Regen ohne Ende) die Fichtelbergtour verschieben und sind dafür ins Chemnitz-Center gefahren. Auf der Flucht vor dem nächsten Regenschauer haben wir uns bei BMW untergestellt - und da stand sie - R1200 RT , metallic grau
kurz überlegt, unschlüssig, weil Ankauf der VILLE fällt aus (hätte sie fast verschenken müssen)

Dienstag vormittag zum Fichtelberg, von da aus telefonisch Probefahrt vereinbart, gegen 14:30 Uhr Probefahrt gemacht, Kaufvertrag unterschrieben und Topcase dazubestellt, in Fahrzeugfarbe lackiert, so einfach gehts.

Wieder zuhause VILLE mal spassenshalber bei mobile.de eingestellt (Sonntag abend), Montag vormittag war sie verkauft, letzten Freitag wurde sie abgeholt.

Die ersten km sind absolviert, gerade für Conny eine enorme Verbesserung, spürt sie nun nicht mehr jede Bodenwelle, da war die VILLE bei unserem Gesamtgewicht doch leicht überfordert.

Gruß Holger_FF, der sich nun noch mehr auf die Saison 2016 freut

#2 RE: VILLE => R1200RT von Holly_IZ 12.10.2015 11:59

Moin Holger

Das kommt wenn man zu lange am Friendstisch mit zu vielen BMW Treibern sitzt. Selbst Schuld.

Spass bei Seite, allzeit gute Fahrt und immer genug Teer unter den Rädern. Ich hoffe Ihr beide habt viel Spass mit dem Dampfer.

#3 RE: VILLE => R1200RT von Farfalla_MG 12.10.2015 17:02

avatar

salve

ich hab schon immer gedacht, so ein großer Kerl auf so einer kleinen Ville, aber nu passt es ja hervorragend.

Viel Spaß mit der Neuen und allzeit gute Fahrt

liebe Grüße
Matti und Farfalla

#4 RE: VILLE => R1200RT von Udo_War 12.10.2015 18:05

und dann noch untergestellt, ausgerechnet bei BMW. Ist das jetzt irgendwie ne Rechtfertigung so nach dem Motto, ich wollte ja gar nicht
Der Händler hat mich gezwungen
Ja ja, dieser Friends Tisch der wo man Anträge schreiben muss, damit man ........
Wie auch immer, WIR freuen uns auf ein weiteres Fremdfahrzeug in Mühlhausen
und wir freuen uns auf alle die da sind
und euch beiden allzeit gute Fahrt auf allen Wegen

#5 RE: VILLE => R1200RT von 12.10.2015 18:23

Hallo Holger ,
auch von uns die besten Wünsche zum Kauf deiner RT.
Allzeit gute Fahrt 👍

@Udo , Dein Aufnahmeantrag wurde schon genehmigt , Du weißt es bloß noch nicht.😂😎

Viele Grüße von Jana und Andreas

#6 RE: VILLE => R1200RT von Holger_FF 12.10.2015 18:25

Ich wollt ja nich, aber Conny war ganz wild drauf

da musst ich halt nachgeben

#7 RE: VILLE => R1200RT von Farfalla_MG 12.10.2015 18:29

avatar

salve

jaja so sind die Frauen.

ci vediamo
Farfalla

#8 RE: VILLE => R1200RT von Admin 12.10.2015 19:06

avatar

@Holger_FF

Glückwunsch zu der Neuen und allzeit gute Fahrt.

Zitat von Benutzername
Ich wollt ja nich, aber Conny war ganz wild drauf



Siehste......Must halt auf Conny hören

Liebe Grüße aus dem kalten Rheinland
Gerd

#9 RE: VILLE => R1200RT von Udo_War 13.10.2015 08:04

Zitat von Andreas_UH im Beitrag #5
👍

@Udo , Dein Aufnahmeantrag wurde schon genehmigt , Du weißt es bloß noch nicht.😂😎




Xobor Xobor Community Software