Seite 6 von 8
#76 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Udo_War 09.05.2017 11:46

Zitat von Roland_MG im Beitrag #74
Moin@all

da die meisten RLV mit Hänger zum Zielort fahren,brauchen wir da schon mal nichts zu beachten.

Für die Tour am Freitag lassen wir unseren Admin weit als Späher vorausfahren.

BG. Roland


tztztztz
duck und wech

#77 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Udo_War 09.05.2017 13:36

man könnte den Beitrag #67
ändern
man sollte das
ersetzen mit
das

#78 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Admin 12.05.2017 20:54

avatar

@all

Wie mir Peter Käfer vom Landhaus zur Badischen Weinstraße heute nachmittag telefonisch mitteilte sind kurzfristig 2 Doppelzimmer freigeworden.
Also wer Lust und Zeit hat kann noch schnell nachbuchen.
Wer zuerst kommt...........

Hier noch einmal der Link zur Homepage vom Landhaus zur Badischen Weinstraße

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#79 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Roland_MG 13.05.2017 10:20

avatar

Zitat von Udo_War im Beitrag #77
man könnte den Beitrag #67
ändern
man sollte das
ersetzen mit
das



Hj,Udo

da unser Anreiseweg von 500km sehr weit ist, macht es Sinn mit Hänger anzureisen, den durch die Autobahnfahrten werden unsere Reifen nur unnötig in Mitleidenschaft gezogen.

Ich habe keine Lust mit "eckigen" Reifen, bei den schönen Kurven,mich auf die Seite abzulegen.

Man hört und sieht schon mal öfters wie Mopedfahrer auf unerklärliche Weise in Kurven von der Fahrbahn abgekommen sind.

Sollte auch jedem sebst überlassen bleiben,wie er damit umgeht.

mit RLV&friends Grüßen

Roland

#80 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Arien_W 21.05.2017 16:04

avatar

Noch 3 X Schlafen - dann geht es los.

+

Mit besten Viller Grüßen

Arien

#81 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Admin 22.05.2017 13:53

avatar

Noch 2 X Schlafen - dann geht es los.




Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#82 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Reinhard_RY 22.05.2017 18:08

avatar

Hallo Gerd
Wenn du diese Nacht nicht schläfst, ist es nur noch 1 X Schlafen .
Wir müssen uns angewöhnen, in allem das Positive zu finden .
lg Reinhard

#83 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Admin 22.05.2017 18:43

avatar

So ist er unser Reinhard
ein bischenaber ansonsten


Liebe Grüße
Gerd

#84 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Manfred_GOA 22.05.2017 20:41

avatar

Ihr schreibt von wie viel schlafen,
ich kann überhaupt nicht mehr schlafen.
Das Motorrad steht auf dem Anhänger in der Garage,
der Koffer wird gerade gepackt.
Also halte ich die Wache vor der Garage bis es losgeht.

Manfred

#85 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Manfred_GOA 23.05.2017 09:16

avatar

Hallo Admin,
einen tollen Einfall.

Öfter mal was Neues, es tut sich wieder was im Forum
und das schon beim Anklicken.
Mensch und Maschine zur Begrüßung, sieht sehr gut aus.

Gruß Manfred

#86 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Roland_MG 23.05.2017 14:04

avatar

Hj@all,

auch wir sind am packen.

Wilmis Moped alles oki.

Meine hat jetzt eine neue Kupplung und andere diverse Teile welche auch mit Ursache für die defekte Kupplung waren.

Kupplung war fertig,hat auch noch nach 2 Tagen noch "gestunken",weiterhin war noch der K.-nehmerzylinder undicht (erneuert),damit nicht genug,mußte auch noch das Winkelgetriebe von der Kardanwelle auseinandergebaut werden,um alle Dichtungen zu erneuern.

Jetzt alles neu .....200km Probefahrt gemacht alles gut.

Wir freuen uns auf morgen.

Roland & Wilmi

#87 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Admin 24.05.2017 17:56

avatar

INfo++++Info++++Info++++Info++++


Soeben sind alle RLV & friends im schönen Breisgau angekommen.
Jetzt geht es gleich zum Chinesen.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#88 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Matti_MG 24.05.2017 23:47

Das ist schön, dass alle RLV & friends, oder beinahe alle, es werden ja na noch Nachzügler eintrudeln die auch an der Tour teilnehmen, im Breisgau angekommen sind, euch allen viel Spaß.
Und allen anderen RLV & friends, egal wo in der Welt ihr euch rumtreibt auch viel Spaß, bei allem was ihr macht.

Gruß Matti

#89 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Admin 25.05.2017 17:01

avatar

INfo++++Info++++Info++++Info++++
Heute erste kleine kurvenreiche Vortour gestartet. Mühlental, Feldberg, Titisee.
Morgen geht es nach Frankreich.

Admin Rheinland-VILLEr & friends

#90 RE: Große RHEINLAND -VILLEr & friends Tour 2017 von Admin 26.05.2017 23:28

avatar

INfo++++Info++++Info++++Info++++

Heute haben wir die Vogesen unsicher gemacht. Gute 220km fantastische Landschaft.
Gutes Essen, tolle Kurven, super Tourguides einfach spitze.

Morgen geht es noch einmal in den Schwarzwald, danach Grillen und gemütliches Beisammen sein.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz