#1 Glatze muss nicht sein auch wenn es sexy sein soll von 30.01.2016 20:16

salve

habe ich eben gelesen!

Gegen Glatze hilft

Der Mann lässt sich seine Hoden abnehmen, ja oder auch entfernen, wie man will.

Dann bleibt die Haarpracht erhalten.

Nun gut, bei einigen Männern hier im Forum, kommt diese Info zu spät und ob man-n oder Frau diesen Tausch, Haare gegen ....., gut

finden würde bleibt bestimmt offen und oder müsste noch ausgiebig diskutiert werden.

Ich hingegen stelle, in letzter Zeit immer häufiger fest, dass sich vermehrt Haare im Abflusssieb verfangen.

Werde in aller Ruhe weitere Schritte überdenken.

schönen Sonntag noch
Farfalla

#2 RE: Glatze muss nicht sein auch wenn es sexy sein soll von Reinhard_RY 30.01.2016 22:23

avatar

Farfalla
Mach Dir nicht zuviele Sorgen. Wenn selbst die Haare nicht komplett durchs Abflusssieb passen, dann passen die .... da mit Sicherheit auch nicht durch.
Andersrum muss man aber auch bedenken, das Glatzeträger den Flöhen den natürlichen Lebensraum nehmen, was wiederum dazu führt, das eine grosse Menge Flöhe sich in anderen Haarprachten um Asyl bemühen. Leider sind das nicht immer Kopfhaare.
Mal abwarten, wie unsere anderen Viller und Villerinnen darüber denken.
lg Reinhard

#3 RE: Glatze muss nicht sein auch wenn es sexy sein soll von Admin 31.01.2016 10:57

avatar

Werte RLV,
wer anders als unser Farfalla könnte ein solches Thema hier im Forum eröffnen?

Da meine Haarpracht auch langsam zur Neige geht,
könnt Ihr davon ausgehen das an anderer Stelle noch alles vorhanden ist.
Ich kenne auch noch keinen im Forum wo sich die Stimmfarbe geändert hat.


Und Helmut bist Du sicher das es Deine Haare im Abfusssieb sind?

Gruß Gerd

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz