Seite 1 von 3
#1 Ausnutzen von Reinhard_RY 12.02.2016 16:32

avatar


Ist es verwerflich , wenn ich das heutige Wetter AUSGENUTZT habe, um meine ersten Km (leider noch mit der 535) im Jahre 2016 zu fahren?
lg Reinhard

#2 RE: Ausnutzen von Farfalla_MG 12.02.2016 17:44

avatar

salve Reinhard

pfui, das ist mehr als unverschämt, du nutzt das Wetter ja vollkommen aus.

Und ich wundere mich, dass es so früh dunkel wird, ja das Wetter schlägt zurück.

Aber wenn es dir gefallen hat.

liebe Grüße bis Sonntag
ci vediamo
Farfalla

#3 RE: Ausnutzen von Reinhard_RY 12.02.2016 21:44

avatar

hallo Farfalla
Ob es mir gefallen hat ? Ich fand es echt cool . Aber es war sehr schön .
Schönen Abend euch beiden.
lg Reinhard
PS: Zeit für Sonntag?

#4 RE: Ausnutzen von Udo_War 13.02.2016 06:18

auch unsere Zeit wird wieder kommen
Bald ist der erste März und dann
irgendwie freuen wir uns drauf, auch wenn dieses flaue Gefühl im Bauch
noch eine Weile andauern wird.
Euch allen schon vorab einen schönen ersten März

#5 RE: Ausnutzen von Reinhard_RY 09.04.2016 17:20

avatar

Heute habe ich es wieder getan . Das Wetter hatte keine Chance . Plötzlich und unerwartet habe ich die Dicke Berta geschnappt , Bärbel hinten drauf gesetzt und bin erbarmungslos losgeknattert . Einfach toll. Bärbel fühlt sich auf der Dicken auch gut aufgehoben . Unseren Touren steht also nichts mehr im Weg .
Wir wünschen euch morgen ein leckeres Frühstück und eine schöne Tour. Kommt gut hin und zurück.
lg Reinhard

#6 RE: Ausnutzen von Wilma-MG 09.04.2016 18:34

avatar

Hallo Reinhard und Bärbel,
das hört sich ja gut an, freut uns, dass Ihr Beiden einen schöne Ausfahrt hattet und die "Dicke Berta" Euch wieder gut heim gebracht hat.

Sonnigen Sonntag wünscht Wilma und Roland

#7 RE: Ausnutzen von Admin 09.04.2016 19:36

avatar

Na Ihr Beiden,
dass wurde auch langsam zeit.
Die dicke Berta muss sich ja auch an Euch gewöhnen.
Dann steht den nächsten Touren ja nichts mehr im Wege.
Schade das Ihr morgen beim Frühstück nicht dabei sein könnt.

Ein

Liebe Grüße
Gerd

#8 RE: Ausnutzen von Manfred_GOA 09.04.2016 20:28

avatar

Hallo Bärbel & Reihard,

endlich hat es die dicke Berta geschafft euch Huckepack
durch die Gegend mitzunehmen.
Bestimmt hat sie die ganze Zeit auf besseres Wetter gewartet.
Gut zu lesen, dass es Bärbel auch gefallen hat.

Gruß Gisela und Manfred

#9 RE: Ausnutzen von Farfalla_MG 26.06.2016 15:14

avatar

salve

Zeit hab ich, fahr ich ne kleine Runde und nutz das Wetter "aus".

Und wieder schlägt das Wetter zurückerwischt in Viersen, trocken gefahren und wieder erwischt in Giesenkirchen.

Schnauze voll ab nach Haus und Moped abgetrocknet. Wer nutzt hier wen aus und lacht sich da oben kaputt.

Nun ja so ist es eben nu wird Essen gemacht und Wein getruncken, haben 80 Liter preiswert geschossen und superlecker ist er auch noch.

Hält für ein paar Wochen.

Jetzt freu ich mich auf Fußball und die Arbeit nächste Woche.

bis dann

Farfalla

#10 RE: Ausnutzen von Manfred_GOA 26.06.2016 20:48

avatar

Hallo Farfalla,

mit dem heutigen Wetter bin ich voll zufrieden.
Bin um 10.00 Uhr nach Koblenz zum adac startup day gefahren.
Sonnenschein und trocken, einige bekannte Biker getroffen,
am Moped Tachometerprüfung durchführen lassen.
Um 14.00 Uhr wieder zuhause und den Grill angeworfen.
Und jetzt noch dieser Deutschland-Sieg.
Ein rundumgelungener Sonntag.

Gruß Manfred

#11 RE: Ausnutzen von Holger_FF 27.06.2016 13:19

Zitat von Farfalla_MG im Beitrag #9
Und wieder schlägt das Wetter zurückerwischt


das mit dem Wetter ist z.Z. wirklich 'ne Katastrophe, am Freitag, d. 17.06. Termin zum Reifenwechsel, Anfahrt ca. 45 km. Unwetterwarnung, soviel hab ich selten erlebt, wußte gar nicht, wo 'ne Motorradkombi überall undicht werden kann .

Vergangenen Samstag Reifen etwas eingefahren, da ich am kommenden Samstag nicht mit einem komplett frischen Reifen zum Fahrsicherheitstraining wollte, 36 °, teilweise Stop & Go durch Berlin , weil ich ein Zubehörteil von BMW abholen wollte, welches bereits nach mehr als einer Woche verfügbar war (bei Honda innerhalb 24 h ).

Aber heute durfte ich wieder im klimatisierten Auto zur Arbeit fahren, alles schön

Gruß Holger, der nun auch noch sein Abendbrot allein machen muß weil er von Conny verlassen wurde

(für eine Woche - Weiterbildung in Berlin am Wannsee ( ) )

#12 RE: Ausnutzen von Farfalla_MG 27.06.2016 20:09

avatar

salve

in aller Ruhe und völlig ausgeglichen, Italien ist weiter, kann ich nun antworten.

Lieber Manfred es freut mich sehr für dich, dass du einen so schönen Tag hattest so soll es auch weiterhin sein.

Lieber Holger, erstens sei schön artig wo du jetzt alleine bist.

Ich sage es wird immer ein paar Doofe geben, die völlig durchnässt an der Ampel stehen und von Dosenfahrern dümmlich angegrinst

werden, du vielleicht weniger als ich, aufgrund deiner Körpergröße.

Aber schon einen Tag später ist man sich dessen bewusst, es hat dennoch Spaß gemacht, gerade heute muss ich lesen, Schimmi ist tot, das

tut weh aber so ist es mit dem Leben.

Also lasst uns leben solange es gehtund Samstag putzen wir zum ersten mal in einem großen Turnier, meine Freunde, es tut mir ein

wenig leid, die Italiener.

liebe Grüße an alle

Farfalla

#13 RE: Ausnutzen von Udo_War 28.06.2016 15:25

Zitat von Farfalla_MG im Beitrag #12
salve



Aber schon einen Tag später ist man sich dessen bewusst, es hat dennoch Spaß gemacht, gerade heute muss ich lesen, Schimmi ist tot, das

tut weh aber so ist es mit dem Leben.

Also lasst uns leben solange es gehtund Samstag putzen wir zum ersten mal in einem großen Turnier, meine Freunde, es tut mir ein

wenig leid, die Italiener.

liebe Grüße an alle

Farfalla


und heute geht dann noch Bud Spencer
das macht traurig, wenngleich er in seinen Filmen weiterlebt, genau wie Schimanski

#14 RE: Ausnutzen von Farfalla_MG 28.06.2016 17:03

avatar

salve Udo

so endet das Leben für jeden einmal.

Mein Kollege sagt immer, nimm einen Zollstock und breche 75 cm/Jahre ab.

Dann breche nochmal, in seinem Fall heute Geburtstag, nochmal 58 cm/Jahre ab.

Und nun schau was über bleibt und da soll man sich noch über irgendetwas ärgern!

Nein bestimmt nicht, leben ihr Lieben, leben.

liebe Grüße
Farfalla

#15 RE: Ausnutzen von Udo_War 29.06.2016 16:33


so einen langen Zollstock gibet et gar nich

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz