Seite 2 von 3
#16 RE: Ausnutzen von 29.06.2016 17:53

salve Udo

da haste recht, nicht alle Zollstöcke sind gleich lang und manche sind viel zu kurz.

Wir z.B. versuchen es uns so einzurichten, dass wir uns wohl fühlen, Zwänge gibt es sowieso zu viele.

Braucht man privat überhaupt nicht. Auch wenn man ab und an mal aneckt.

Man fühlt sich besser.

liebe Grüße
Farfalla

#17 RE: Ausnutzen von 25.09.2016 19:10

salve Ihr Lieben

ein schönes WE ist fast zu Ende

Gestern hatte Sohnemann Geburtstag, den 32ten oh man wie alt wir schon sind.

Heute Frühstück mit der Familie, ist halt ab und an angesagt und danach die lieben Kleinen zum Flughafen gebracht.

Urlaub ist angesagthaben sie sich aber auch verdient.

So nun schauen wir mal wie die neue Woche bei uns einschlägt, erst mal wieder mit viel Arbeit, wie schönund dann, ja dann,

ein langes WE.

An dem kommenden Samstag, wenn Wetter ok, eine kleine Tour? Könnte ja klappen, jemand Interresse?

liebe Grüße
Matti und Farfalla

#18 RE: Ausnutzen von Udo_War 25.09.2016 20:03

Was heisst den Wochenende
Urlaub ist zu Ende und es war so klasse
morgen wieder arbeiten und wenn alles gut get, ja dann
fahren wir am WE auch eine kleine Runde

#19 RE: Ausnutzen von 26.09.2016 21:04

salve

Tja so isses,

auch der schönste Urlaub geht mal vorbei.

Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und Vorfreude

liebe Grüße auch an Anke

Farfalla

Ps. höre gerade Roy Black " eine Rose schenk ich dir"

muss Altersschwachsinn sein

#20 RE: Ausnutzen von Admin 26.09.2016 21:49

avatar

@Farfalla_MG

Helmut.......Du machst mir Angst

Gruß Gerd

#21 RE: Ausnutzen von 27.09.2016 20:40

salve Gerd

ich denke ich bin in die Wechseljahre gekommen.

Erwische mich immer häufiger dabei wie ich Musi aus den 70ern höre und das in Deutsch.

Naja was man so Deutsch nennen möchte, wenn Adamo ein gebürtiger Italiener, in Deutsch mit französischen Akzent, "es geht eine Träne

auf Reisen" trällert dann muss man schon genau inören aber es gefällt mir.

In einem der Medikamenten wird wohl auch, was nicht im Beipackzettel steht, Gleichmut oder auch Sanftmut drinne sein.

Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, noch vor nicht allzu ferner Zeit hat diese Art von Musi ganz andere Gefühle in mir los getreten.

Aber so ist es halt besser und mal schauen wie lange es anhält.

schönen Abend
Farfalla

#22 RE: Ausnutzen von Reinhard_RY 29.10.2016 12:36

avatar

Hallo an Alle
Wenn das Wetter am Montag mitspielt, habe ich vor, eine Runde zu fahren. Da ich noch kein richtiges Ziel habe, überlege ich, ob ich nicht einfach mal nach Belgien knattere, und mal schaue, was Guido Broux (er hat Mo. ab 14:00 Uhr auf) an Sachen für die Dicke Berta da hat.
Das muss aber nicht das Ziel sein. Wenn jemand eine andere Idee hat, können wir auch woanders hin fahren. Hauptsache ist das fahren.
Hat jemand Lust und Zeit, um am Montag mit zu knattern?
lg Reinhard

#23 RE: Ausnutzen von 29.10.2016 17:47

salve Reinhard

wir nicht, sind am Montag in Köln beim Italiener einkaufen.
Musse kaufen Nudeln, Vino unde paar andere Sacken, vielleigt auch funfe oder segse Flaschen von die Oele.
Sind dann auch länger dort.
Aber morgen ist villt ne kleine Runde drin.

ci vediamo
farfalla

#24 RE: Ausnutzen von Admin 29.10.2016 19:48

avatar

Hallo Reinhard,
am Montag geht leider nicht da geht, unter anderem, die Ville zur großen Inspektion nach Hans.
Und morgen vieleicht, entscheide ich nach dem Frühstück.

Gruß Gerd

#25 RE: Ausnutzen von Reinhard_RY 30.10.2016 00:38

avatar

Habt ihr ein Glück, das ich so flexibel bin. Lasst mich wissen, ob und wann morgen gefahren wird.
lg Reinhard

#26 RE: Ausnutzen von Reinhard_RY 30.10.2016 09:08

avatar

Guten Morgen allerseits
Ich kann Heute nur bis 14:30 Uhr. Sollte früh genug gefahren werden, bin ich solange dabei.
lg Reinhard

#27 RE: Ausnutzen von Reinhard_RY 30.10.2016 10:21

avatar

Wir sind schon unterwegs. Falls ihr fahrt, wünschen wir euch viel Spass.
lg Reinhard

#28 RE: Ausnutzen von 30.10.2016 10:39

salve

jetzt gleich auch unterwegs.

@Reinhard hatte dich über den Chat eingeladen um kurzfristig Treffpunkt fest zu legen. Ein anderes Mal wird es wohl klappen.

ci vediamo
farfalla

#29 RE: Ausnutzen von Reinhard_RY 30.10.2016 14:29

avatar

Hallo Helmut
Das mit dem Chat hat Gerd mit mir auch mal versucht. Das kriege ich nicht hin. Schade, wir währen gerne mit euch zusammen gefahren. Hoffentlich hattet ihr auch so viel Spass wie Bärbel und ich. Es ist ein Jammer, das wir nun zum Geburtstag müssen. Geburtstagsfeiern bei so einem schönen Wetter sollten verboten werden. Aber was tut man nicht alles für die bucklige Verwandschaft.
wir wünschen euch allen einen schönen Abend
lg Reinhard

#30 RE: Ausnutzen von 30.10.2016 15:38

salve

saugeiles Wetter und mit den richtigen Klamotten, 1 A.

Ja Reinhard hatte jede Menge Spaß war aber leider alleine unterwegs.

Bin zum letzten mal in diesem Jahr an die Grenze gefahren und habe den westlichsten Punkt in Deutschland besucht, mal schauen wie am Dienstag das Wetter wird.

Villt ist ja noch ne kleine Runde drin.

Wünschen euch allen einen schönen Abend

ci vediamo
Matti und farfalla

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz