Seite 2 von 24
#16 RE: Humorecke von 08.04.2016 12:57

Hallo Manfred
Ich habe schon fast alles versucht. Ich habe die Kette sogar schon andersherum eingespannt weil ich beim Gougeln was gefunden habe von wegen Stossrichtung der Säge. Das hat aber auch nichts geholfen. Kann es sein, das es ein elektrisdches Problem ist? Da das Kabel fehlt kann ich das nicht selber prüfen.
lg Reinhard

#17 RE: Humorecke von Reinhard_RY 14.04.2016 21:25

avatar

Mal einen für zwischendurch

Ein Cowboy geht zum Frisör

kommt wieder raus

=> Pony weg!

#18 RE: Humorecke von Admin 15.04.2016 22:09

avatar

Und noch Einen:

Zwei Motorradfahrer, Toni und Rolf, rasen während einer Wüstenrallye durch den Sand.
Um endlich einmal pinkeln zu können, halten sie bei einem Busch am Wegesrand an.
Plötzlich schiesst eine Schlange hervor und beisst Toni in dessen bestes Stück.
Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Rolf holt rasch das Funkgerät und funkt zum Arzt um bittet um Hilfe.
Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?"
Rolf zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!"
Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster."
Rolf funkt es dem Arzt durch.
Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!"
Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?"
Rolf zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig."
Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können."
Rolf funkt dem Arzt die Frage zu, was denn zu tun sei.
Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen"
Rolf gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus.
Er wird ganz blass und ringt um Luft.
Rolf funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?"
Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!"
Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?"
Rolf langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."


Gruß Gerd

#19 RE: Humorecke von Manfred_GOA 23.04.2016 08:41

avatar

Er: „Schatz, wollen wir es uns am Wochenende nicht endlich mal
wieder so richtig gut gehen lassen?“

Sie: „Oh ja, Liebling, das ist eine tolle Idee!“

Er: „Ok, dann bis Montag!“

Manfred

#20 RE: Humorecke von Reinhard_RY 23.04.2016 15:31

avatar

Es gibt auch gefährliche Berufe

Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter
hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und ertrunken.
Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr
sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützen wird.
Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt:"Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"
Der Direktor antwortet:"Das glaube ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem
Fass geklettert, um pinkeln zu gehen......" :72:

lg Reinhard

#21 RE: Humorecke von Admin 24.06.2016 13:51

avatar

Damit wieder einmal Leben ins Forum kommt:

Der Kaffeetrinker

Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee.
Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet:"2 Euro 60".
Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden. Die Bedienung ist sehr verärgert.
Tage später dasselbe Spielchen wieder.
Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch!
Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin.
Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: "Ihr Restgeld".
Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint:"Bitte noch einen Kaffee"!

#22 RE: Humorecke von Reinhard_RY 15.08.2016 20:42

avatar

Ich brauche mal euren Rat und Hilfe!
Mir ist gestern etwas schlimmes passiert. Ich habe beim Colatrinken einen ganzen Eiswürfel verschluckt und der ist bis heute noch nicht wieder auf natürlichem Weg rausgekommen. Ich mache mir grosse Sorgen, das da etwas nicht stimmt. Kann er, weil er ja eckig ist, irgendwo festklemmen?

#23 RE: Humorecke von Admin 16.08.2016 12:25

avatar

Hallo Reinhard,
ich habe heute mit meinem Hausarzt bezüglich Deines Problems gesprochen.

Wegen einer Diagnose müssen natürlich erst einmal Fakten auf den Tisch.

1. War es normale Cola oder Cola light?
2. Rektal bitte einmal die Körpertemperatur messen-wichtig!!!
3. Dann brauchen wir das Volumen des Eiswürfels
4. Mit welchen Wasser wurde der Eiswürfel hergestellt ( wichtig wieviel Nitrat)

Du siehst eine Diagnose ist nicht so einfach. Aber ich werde natürlich alles unternehmen um Dir in Deiner Not zu helfen.
Hast Du diesbezüglich schon einmal mit Bärbel gesprochen?


Liebe Grüße

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#24 RE: Humorecke von Gisela_GOA 16.08.2016 15:22

avatar

Kein Wunder Reinhard,
dass du ein Problem hast, was verschluckst du auch eckige Würfel.

Wo die wohl stecken geblieben sind?

Das sowas bei uns nicht passiert,
mache ich unser Eisgekühltes vorsorglich selbst
und zwar Kugeln.

Hoffe der Tipp hilft dir in Zukunft, notfalls nimm Bärbel zu Hilfe.

Gute Genesung Gisela

#25 RE: Humorecke von Reinhard_RY 16.08.2016 16:13

avatar

Ja ja, da merkt man mal wieder. Wer den Ärger hat spottet jeder Beschreibung. Normal trinke ich nur billige warme Aldi-Cola. Da habe ich nie Probleme gehabt. Nun wollte ich meinem Körper mal was gutes tun und kaufe mir eine echte Coca-Cola mit echten Eiswürfeln und schon geht das voll in die Hose. Naja, man sagt nicht um sonst "Schuster bleib bei deinen Leisten" Aber danke für eure Anteilname.
lg Reinhard (Stellenweise leicht unterkühlt)

#26 RE: Humorecke von Reinhard_RY 04.09.2016 07:10

avatar

Ich benutze keine Kopfhörer mehr , seit meinem Unfall



Was für ein Unfall ?



Jemand hat Freibier gerufen und ich hab´s nicht gehört

#27 RE: Humorecke von Manfred_GOA 04.09.2016 10:11

avatar

Drei Biker kommen vor das Himmeltor und fordern Einlass,
ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren,
hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle." Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser,
du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt,
du mußt auch in die Hölle." Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."

Manfred

#28 RE: Humorecke von Reinhard_RY 12.09.2016 06:06

avatar

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße
zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"
Hänschen: "Einer."
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe..
Hänschen antwortet wieder: "Einer."
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel
tot sein sollte."
Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss
davon fliegt."
Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."

Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.

Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis,
die zweite beißt in ihr Eis und
die dritte saugt an ihrem Eis.
Welche Frau ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise:
"Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."

Meint Hänschen:
"Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"

#29 RE: Humorecke von Wilma-MG 13.09.2016 15:58

avatar

Joh so um die Ecke denken ist manchmal ganz sinnvoll.
Supi

#30 RE: Humorecke von Reinhard_RY 19.09.2016 06:48

avatar

Letztes Wochenende in Mönchengadbach

Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der Eine: „Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!“ Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche, und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer. Entsetzt geht er in die Küche und sagt: „Du, bei deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!“

„Dann sei leise! Wir haben nur noch zwei Bier!“
lg Reinhard

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz