#1 Welche Motorradreifen verwendet Ihr? von Admin 21.03.2016 14:20

avatar

Mit welchen Motorradreifen seit Ihr unterwegs?
Wie sind Eure Erfahrungen mit der jeweiligen Marke?

#2 RE: Welche Motorradreifen verwendet Ihr? von Udo_War 22.03.2016 14:46

guckst du
http://deauville.de.tl/Reifen-auf-der-Deauville.htm

#3 RE: Welche Motorradreifen verwendet Ihr? von Admin 23.03.2016 11:21

avatar

Seit 04.2014 fahre ich den Bridgesstone Batlax T30 Touring
Leider habe ich mir nach ca 1600 km einen Nagel in den Hinterreifen gefahren und musste diesen erneuern.

Die Performance der Reifen würde ich als gut bezeichnen, er hat geringe Abrollgeräusche, ein gutes Kurvenverhalten und lässt sich bei Nässe mit einem sicheren Gefühl fahren.
Den Verschleis kann ich noch nicht beurteilen. Dazu schreibe ich noch etwas wenn die Reifen erneuert werden müssen.

Gruß Gerd_MG

#4 RE: Welche Motorradreifen verwendet Ihr? von Udo_War 22.03.2016 14:45

Frage Forum - Beantworte Forum
wem das wieder eingefallen ist
warum macht man nicht einen vernünftigen Thread auf, mit Smileys und allem was dazu gehört

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz