Seite 1 von 2
#1 Erste Spontantour 2016 von Admin 30.03.2016 09:55

avatar

RLV,

jetzt Sonntag 3.April ist herrliches Frühlingswetter angesagt. Guckst Du hier.
Ich habe meine geliebte Sozia überreden können am Sonntag eine kleine Spritztour mit mir zu unternehmen.
Wohin: Lasst Euch überraschen.
Nur soviel, wir werden ein paar gemütliche Runden im Flachland zur Eingewöhnung drehen und einen noch nicht
angefahrenen Aussichtspunkt näher unter die Lupe nehmen.
Also schwingt Euch auf eure zwei Räder, packt die Sozia`s auf und ab geht`s.

Treffpungt am Sonntag 03. April 10:00 Uhr im Bistro WT
Hier könnt Ihr noch einen leckeren trinken und dann geht es bei herlichem frühlingshaftem los.





Zur besseren Übersicht meldet Euch hier kurz an:

Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd

#2 RE: Erste Spontantour 2016 von Reinhard_RY 30.03.2016 17:54

avatar

Hallo Gerd
Mal sehen ob Bärbel mich mitnimmt
Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd ................

Bärbel & Reinhard

wer ist/sind der/die nächste/n ?

Lasst Gerd und mich nicht alleine mit die Weibers

#3 RE: Erste Spontantour 2016 von 30.03.2016 18:56

salve

Geplant ist Samstag Garten und nicht zu kurz weil viel.

Für Sonntag auch viel Sonne aber wenn, die Weibers dabei sind, fahren wir auch mit.

liebe Grüße
Matti und Farfalla

#4 RE: Erste Spontantour 2016 von Wilma-MG 30.03.2016 20:12

avatar

Hallo@all

ja wenn ich so in den Garten schaue sehe ich viel Arbeit,aber da steht mein Moped auf der Terasse und schaut mich an.

Was soll ich nur machen???????

Alles fertig habe keine Sozia . Dann muß die Lisa daran glauben. Der Gerd fährt sowieso lieber allein.

Wenn wir die Pauli unterbringen,ist auch die Wilmi dabei.

Da freuen wir uns aber

Lb.Gruß Roland & Wilmi

Teilnehmerliste.

Gerd & Lisa

Reinhard & Bärbel

Farfalla & Matti

Roland & Wilmi noch nicht geklärt und jetzt kommt gleich die Anmeldung von Gitta

#5 RE: Erste Spontantour 2016 von Nicole_MG 30.03.2016 22:51

avatar

Hallo zusammen!
Finde eure Idee super. Allerdings würde ich vom Treffpunkt WT Abstand halten. Am Sonntag ist hier Heimspiel und im WT eine Kommunion und draußen zusätzlich. 80 holländische Fußballfans plus die alten Borussen,die bereits ab 11 Uhr erwartet werden. Das wäre mit Sicherheit sehr ungemütlich. Die Absperrungen hier beginnen auch schon sehr früh, so dass ihr unter Umständen auch nicht durchgelassen werdet.
Möchte euch mit den Tag versauen, aber ein anderer Treffpunkt wäre anzuraten.
LG Nicole

#6 RE: Erste Spontantour 2016 von Reinhard_RY 31.03.2016 00:03

avatar

Hallo Nicole
Das geht so nicht . Da muss Dein Chef Prioritäten setzen .
Trotzdem danke für die Info.
lg Reinhard

#7 RE: Erste Spontantour 2016 von Gerd_MG 31.03.2016 13:24

avatar

!!ACHTUNG!!
Kleine Planänderung




Änderung des Treffpunktes

Wir treffen uns bei Elly`s Bikertreff

Treffpunkt 10:00 Uhr wie geplant.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends





Vorläufige Teilnehmerliste:

Gerd & Lisa

Reinhard & Bärbel

Farfalla & Matti

Roland & Wilmi?

#8 RE: Erste Spontantour 2016 von Gitta_VIE 02.04.2016 17:53

avatar

Hallo Spontantourer!

ich wäre gern mitgefahren, es geht bei mir morgen leider nicht.
Wünsche euch eine e - Tour!

Liebe Grüße

Gitta

#9 RE: Erste Spontantour 2016 von 03.04.2016 07:38

salve

bin gerade aufgestanden und schaue zum Fenster raus, na super, es regnet.

Nix für mich Ihr Lieben, ich leg mich wieder hin.

Falls ihr fahren solltet wünsche ich viel Spaß.

liebe Grüße
Farfalla

#10 RE: Erste Spontantour 2016 von Hucki ME 03.04.2016 07:51

avatar

Guten morgen
Nee kein Regen hier ist es trocken musste zum Dienst
Euch allen viel Spaß

#11 RE: Erste Spontantour 2016 von 03.04.2016 17:31

salve

nun war es doch noch eine Spontantour.

Einmal kurz telefoniert und schon ging es los, vorneweg Tourguide Gerd mit Lisa in the middel Roland und wie immer das Letzte
Matti und Farfalla.

Schöne kleine Sträßchen und feine Kurven und schon waren wir im Indenland. Ein Besuch lohnt sich dort immer, viel zu sehen und rauf auf den Indenmann, Fernsicht wie damals mit guten Freunden im Saarland, gute Erinnerungen werden wach, aber das ist was anderes.
Heute war ein schöner Tag mit lieben Freunden, allen die nicht dabei waren, liebe Grüße und alles Gute.
Wünschen eine gute Woche
Matti und Farfalla

#12 RE: Erste Spontantour 2016 von Peter_SG 03.04.2016 18:14


auch wir haben, nach leichten Regen am Vormittag, am Mittag unsere erste Saison-Tour gestartet.
Mit neuen Reifen und frischgewaschenen Klamotten ging es ins kurvenreiche Bergische Land.
Mit gemütlicher Kaffeepause bei unseren Kindern in Leverkusen- Schlebusch.
Schön war es, perfektes Wetter, schöne Strecke mit wenig Verkehr......was will ein Bikerherz mehr

Wir wünschen allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Peter und Ulla

#13 RE: Erste Spontantour 2016 von Admin 03.04.2016 18:14

avatar

Richtig Helmut,
dass war wirklich eine Spontantour.

8:00 aus dem Fenster gesehen: Sch..... Regen.
9:00 " " " " " "
10:00 eigentlich Treffpunkt " "
zwischendurch gefrühstückt
11:00 Lage gescheckt und rumtelefoniert
11:30 es klart auf, rumtelefoniert, Treff vereinbart
13:00 Start der Spontantour bei bestem Bikerwetter

Die Tour hat Helmut ja schon beschrieben.
folgen.

In der Hoffnung auf noch mehr Spontantouren.

Nächste geplante Tour am kommenden Sonntag mit lecker Frühstück und Tourguide Manfred_GOA


Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#14 RE: Erste Spontantour 2016 von Reinhard_RY 03.04.2016 18:36

avatar

Hallo Spontantourer
Schön zu lesen, das es doch noch eine schöne Tour geworden ist. Schade das wir nicht dabei waren. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
lg Reinhard

#15 RE: Erste Spontantour 2016 von Roland_MG 03.04.2016 20:04

avatar

Hallo@all

Das warten auf gutes Wetter hat sich gelohnt. Supi Tour nicht soviele unterwegs........einfach Klasse.

Die nächste Tour kann kommen,wir freuen uns darauf,jetzt wo auch Pauli untergebracht werden kann.

Euch alle eine schöne Wochw

Lb.Grüße Roland und Wilmi

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz