Seite 6 von 6
#76 RE: Biker Weekend im Sauerland vom 07.07-09.07.2017 von 09.07.2017 21:32

Super wird gemacht LG

#77 RE: Biker Weekend im Sauerland vom 07.07-09.07.2017 von Gitta_VIE 09.07.2017 23:31

avatar

Auch ich bin nach dem Mega-Super-Wochenende wieder gut zu Hause angekommen.
Immer wieder gerne mit euch. Das hat richtig doll Spaß gemacht.
Super Stimmung, tolles Wetter, laue Sommerabende, da lachte das Villerherz!

Freue mich schon auf die Bilder-DVD von Arien

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Beim nächsten Frühstück bin ich leider nicht dabei.

Liebe Grüße
Gitta

#78 RE: Biker Weekend im Sauerland vom 07.07-09.07.2017 von Roland_MG 10.07.2017 13:10

avatar

Liebe RLV & friends,

auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Bärbel entspannt und ausgeruht zu Hause abgesetzt und auch Christians Moped steht wieder in der Garage.

Die Anfahrt aller RLV&friends mit Mopeds/Auto und Auto+Anhänger hat am Freitag bei super Wetter hervorragend geklappt.

Alle Zimmer waren schnell bezogen, lecker Bierchen im Garten noch ein paar Einkäufe(hoffe der Einkaufswagen ist wieder zurückund dann war es auch schon 18.00Uhr.

Schnitzelbuffet am ersten Abend war reichlich,mit vielen Beilagen,alles was dazu gehört.


Samstag früh lecker Frühstück und danach 10.00Uhr Abfahrt (vollgetankt) in zwei Gruppen.

Erstes Zwischenziel war das Freizeitzentrum "Sackpfeife" in Biedenkopf. Mit der Sommerrodelbahn ins Tal zu fahren hat allen viel Spaß bereitet.

Ab Talstation mit Sessellift wieder nach oben.

Das Aussteigen am Ende der Seilbahn war schon sehr spannend umgesetzt worden.

Die weitere Tour durch den schönen kurvenreichen Schwalm-Eder-Kreis führte uns dann zu unserem nächsten Ziel der Zündstoff-Steakhouse-Bikerkneipe direkt am Edersee.
Hier haben wir eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Die Speiseangebote sind sehr abwechslungsreich,aber bei der Hitze war es auch mit einer Kleinigkeit getan.


Die letzte Etappe bis zu unserem Landgasthof sind wir komplett zusammen in einer Gruppe gefahren,was sehr viel Spass bereitet hat.
Ich selber hatte wahrscheinlich etwas zu viel gegessen,mein Moped hatte auf einmal so viel Last auf der Hinterachseaber alles gut gelaufen.


Abends im Landgasthof war dann unser gebuchter Grillabend der zum Gesamtpaket dazugehörte.
Leckeres Grillfleisch in allen Variationen und auch die Salate/kalten Platten und der Nachtisch für unsere Naschkatzen alles lecker und ausreichend vorhanden.

Unsere Bedienung,der Joshi hier noch einmal ein riesengroßes Lob von der RLV.-Manschaft,immer für uns da,nie Wartezeit.....einfach perfekt. Ein kleines Trinkgeld von uns RL.-Villern hat Ihn dann auch sehr gefreut.

Sonntag,nach einem ausgiebigen Frühstück, heißt es Abschied nehmen,.......Danke unseren Herbergseltern Hartmut mit seiner gesamten aufmerksamen Manschaft.
Wir haben uns soweit mir bekannt,alle sehr wohl gefühlt. Bettenprobleme hatten wir bisher fast bei jeder Tour, denke aber,das trotzdem alles soweit in Ordnung war.

Fazit-------Super.-Mega Wochenende mit bestgelaunten Rheinlandvillern

Lb.Gruß

Roland & Wilmi

#79 RE: Biker Weekend im Sauerland vom 07.07-09.07.2017 von Admin 11.07.2017 14:57

avatar

@all
Hier noch einmal unsere Samstagstour



Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#80 RE: Biker Weekend im Sauerland vom 07.07-09.07.2017 von Nicole_MG 12.07.2017 16:52

avatar

Oh jeh oh jeh. Da haben wir doch glatt vergessen uns zurück zu melden. Natürlich sind auch wir am Sonntag wohl erhalten zu Hause angekommen und haben nicht noch bis heute den Weg gesucht. Es war ein sehr schönes Wochenende, auch wenn ich mich als Neuling noch an solche Strecken gewöhnen muss und das ein oder andere Problem mit mir selber hatte, hat das Wochenende uns beiden auch sehr gut gefallen. Endlich wieder tolle Leute. Viel gelacht wurde auch. Es war einfach nur Toll. Toller 0Ausflug mit der tollsten Mopedgruppe! Vielen dank für die gute Orga!

#81 Foto DVD - Breisgau und Sauerland Tour 2017 von Arien_W 18.07.2017 14:13

avatar

Liebe Viller and Friends,

wie im Breisgau schon angekündigt werde ich auch dieses Jahr wieder Foto - DVD's von unseren Touren machen, wie einige das schon seit Jahren kennen. (DVD in bebildeter Hülle)

Mittlerweile habe ich alle Bilder beider Touren hier und kann damit beginnen, die DVD zu erstellen.

Ich werde dieses Mal nur 1 DVD erstellen auf der beide Touren unter dem Begriff - RLV Touren 2017 - zu finden sind, auch wenn nicht bei beiden Touren die gleichen Leute anwesend waren.

(Ich denke, das ich vielleicht jedes Jahr nun so verfahren werde)

Viele wissen wie es geht, einige jedoch noch nicht.

Jeder der eine DVD haben möchte, meldet sich hier im Forum oder als PN bei mir.

Die DVD kann versendet werden oder bei einem der nächsten Treffen übergeben werden.

Wie gehabt sind die Kosten für die DVD - bei Übergabe 6 € - bei Versand 8 €.

(Bei Versand erhaltet Ihr meine Kontodaten mit der DVD)

Mit besten Viller Grüßen

Arien

#82 RE: Biker Weekend im Sauerland vom 07.07-09.07.2017 von Admin 18.07.2017 21:40

avatar

@all
Ich habe dieses Thema noch einmal geöffnet und den Beitrag von Arien bezüglich der Foto DVD hierher verschoben.
Die Modalitäten entnehmt bitte den Beitrag von Arien.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz