Seite 3 von 3
#31 RE: Frühstück am 20.11.2016 ab 10.00 Uhr von Matti_MG 20.11.2016 19:47

avatar

Hallo RLV & friends,
auch wir sind schon etwas länger zurück vom geselligen Frühstück und anschließendem Termin. Vielen Dank für die Organisation und an alle Teilnehmer.
Die meisten sehen wir dann beim Weihnachts-Frühstück wieder, aber einige wenige eventuell noch vorher in Brühl .

Bis denne
liebe Grüße
Farfalla & Matti

#32 RE: Frühstück am 20.11.2016 ab 10.00 Uhr von Admin 21.11.2016 21:46

avatar

@all

Es war wieder einmal ein geselliges Frühstück mit vielen RLV und Gästen.
Dank noch an Reinhard für die Orga.
Für mich war dieser Treff wieder einmal sehr Informativ, insbesonders die Gespräche über geplante Touren.

Ich hoffe doch das alle nach dem opulenten Frühstück wieder heil nach Hause gefunden haben?

Wir sind im Anschluß noch in Richtung Niederrhein zu einer Motorradbesichtigung gefahren.

Das nächste Treffen wäre dann unser, schon zur Tradition gewordenes, Weihnachtsfrühstück im Live.
Alle Infos und Anmeldung hier im Forum.

Habe auch schon vom gehört, wenn es sein Terminplan zulässt, dass er einen vieleicht einen Abstecher zum Live macht.


Liebe Grüße
Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#33 RE: Frühstück am 20.11.2016 ab 10.00 Uhr von Reinhard_RY 22.11.2016 20:42

avatar


Ich fand es auch schön . Bei der Orga hat Gerd mir aber geholfen . Da wir kurzfristig die Örtlichkeit wechseln mussten, hat Gerd das WT aus seinem Hut (den er nicht hat) gezaubert .
Ich habe vor , das geplante Frühstück im Blue Angel nachzuholen , wenn niemand etwas dagegen hat .
Eigentlich ist es egal, wo wir uns treffen . Wenn wir zusammen sind wird es immer schön . Da es nicht an den Lokalen liegt , liegt es wohl an uns . Naja, da müssen wir dann mit leben .
lg Reinhard

#34 RE: Frühstück am 20.11.2016 ab 10.00 Uhr von Admin 29.11.2016 15:27

avatar

@all
Hallo RLV & friends,

ich schließe jetzt diesen Threat aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Es war bisher eine gute Tradition sich nach Treffen, egal welcher Art, kurz zurück zumelden.
Es ist zwar kein Muss, aber ich würde es begrüßen wenn diese Tradition weiterhin fortbestehen würde.
Ein Satz genügt schon.

In diesem Sinne

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz