#1 Motorradmesse 2.3.2017 in Dortmund von Reinhard_RY 30.01.2017 21:05

avatar

Hallo
Ich habe vor, am Donnerstag, den 2.3.2017 nach Dortmund zur Motorradmesse zu fahren. Wenn jemand Lust und Zeit zum mitkommen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
lg Reinhard

#2 RE: Motorradmesse 2.3.2017 in Dortmund von Udo_War 31.01.2017 12:47

wir werden am Sonntag da sein, Auch am Stand der Ruhrpottviller

#3 RE: Motorradmesse 2.3.2017 in Dortmund von Reinhard_RY 31.01.2017 20:58

avatar

Hallo Udo
Da werde ich wohl schon weg sein. Ich wünsche euch aber viel Spass auf der Messe.
lg Reinhard

#4 RE: Motorradmesse 2.3.2017 in Dortmund von Arien_W 05.02.2017 17:41

avatar

Hallo Reinhard,

geplant ist von mir wie jedes Jahr auch am Donnerstag zur Messe zu gehen (mit einem Freund zusammen).

leider weiß ich nicht, was mein Knie macht, ob ich überhaupt damit laufen kann. Habe momentan damit Probleme, und wenn es nicht besser wir muss ich wohl zum Arzt.

Mit bestem Viller Gruß

Arien

#5 RE: Motorradmesse 2.3.2017 in Dortmund von Reinhard_RY 05.02.2017 19:41

avatar

Hallo Arien
Erst mal Gute Besserung für dich. Wenn du auch am Donnerstag da bist, werden wir uns bestimmt über den Weg laufen. Wahrscheinlich wieder bei den Kilometerfressern.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
lg Reinhard

#6 RE: Motorradmesse 2.3.2017 in Dortmund von Bender_74 23.02.2017 20:27

avatar

Hallo Zusammen,

auch in diesem Jahr haben die Kilometerfresser wieder einen Stand auf der Motorräder Dortmund und die Rheinland-Viller sind natürlich herzlich eingeladen uns besuchen zu kommen.
Wer noch Ermässigungskarten benötigt, kann mich anschreiben, wir haben noch welche.

#7 RE: Motorradmesse 2.3.2017 in Dortmund von Udo_War 24.02.2017 15:10

Wir sind Sonntag da,

habe heute schon alles in die Wege geleitet und hoffe das es klappt

#8 RE: Motorradmesse 2.3.2017 in Dortmund von Arien_W 26.02.2017 14:51

avatar

Hallo at All,

mein Knie hat sich wieder beruhigt und meiner Teilnahme an der Messe am Donnerstag ist zu 99,9 % derzeit gesichert.


Beste Grüße Arien

#9 RE: Motorradmesse 2.3.2017 in Dortmund von Udo_War 04.03.2017 08:56

Zitat von Udo_War im Beitrag #7
Wir sind Sonntag da,

habe heute schon alles in die Wege geleitet und hoffe das es klappt

und werden von Honda ziemlich enttäuscht sein
Nix vergleichbares zur Deauville, selbst die Pan European ist nicht mehr vertreten
aber
Der Crosstourer ist jetzt für 13890,- Euro erhältlich
https://de.honda.de/specials/mc/wanted/honda.php

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz