#1 möchte mich kurz vorstellen: von 28.03.2017 19:27

Hallo liebe RHEINLAND - VILLer, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Manfred, 65 Jahre, ich wohne im Süden Düsseldorfs.
Mit Erreichen des Rentenalters habe ich mir wieder eine Honda zugelegt (mein erstes Mopped war auch eine Honda), nämlich eine eine Deauville NT700 (Rot) Gerade erst eingefahren, mit "nur" 60Tkm. Nach der ersten, einer 250er Honda, einer 535er Virago und einem BMW Cruiser jetzt mein 4. Motorrad. Ich bin gerne bei gutem Wetter und altersgemäß (nicht schneller fahren als gucken) mit gemäßigtem Tempo auf Landstraßen im Umfeld, insbesondere im Bergischen Land, unterwegs. Meine Fahrleistung liegt bei ca. 2000 km jährlich.
Das solls erstmal sein, ich wünsche allen eine gute Zeit!|addpics|ekb-1-7079.jpg|/addpics|

#2 RE: möchte mich kurz vorstellen: von Manfred_GOA 28.03.2017 20:07

avatar

Hallo Manfred bei den Rheinland-Viller

in diesem Forum bist du bestens aufgehoben.
Treffen und Touren ist immer mit viel Spaß verbunden.

Man sieht sich
Gruß Gisela & Manfred

#3 RE: möchte mich kurz vorstellen: von Reinhard_RY 28.03.2017 20:23

avatar

Hallo Manfred
Sei Willkommen hier bei uns Rheinlandvillern. Wenn du das Leben nicht ganz so ernst nimmst, wie es ist, bist du bei uns gut aufgehoben. Komme einfach mal zu einem Frühstück, und teste, ob wir zusammen passen. Ich freue mich schon, dich kennen zu lernen.
lg Reinhard

#4 RE: möchte mich kurz vorstellen: von Wilma-MG 29.03.2017 14:48

avatar

Hallo Manfred,
herzlich Willkommen bei uns im Forum
.
Wir sehen uns bestimmt beim Frühstückstreff, wir freuen uns Dich kennenzulernen.

L.G. Wilma und Roland

#5 RE: möchte mich kurz vorstellen: von Udo_War 02.04.2017 07:41

Hallo Manfred_D
viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Hier triffst du nette Leute mit denen du auch altersgerecht unterwegs sein kannst.
2000 KM ist ja nicht soo viel und bestimmt auch steigerungsfähig, sofern es sich einrichten lässt

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz