#1 Liebe zum Moped von Farfalla_MG 20.09.2017 18:46

avatar

salve Reinhard

sag mal an,

wie schauts aus mit deiner Dicken?

Läuft wieder oder wenigstens den Fehler gefunden?

Es sollen noch ein paar schöneTage kommen.

ci vediamo
farfalla

#2 RE: Liebe zum Moped von Reinhard_RY 20.09.2017 20:28

avatar

Hallo Farfalla
Ich fahre morgen meine Dicke Berta (2) holen. Sie ist repariert und ich freue mich schon darauf, dem neuen Ersatzteil unsere schöne Gegend zu zeigen. Solltest du also einen Gedanken ans fahren hegen, würde ich dich gerne begleiten.
lg (auch an Matti) Reinhard

#3 RE: Liebe zum Moped von Reinhard_RY 21.09.2017 19:22

avatar

Hallo
Die Dicke Berta ist wieder zu Hause und es geht ihr gut. Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt, werde ich sie morgen ausführen.
lg Reinhard

#4 RE: Liebe zum Moped von Farfalla_MG 21.09.2017 19:32

avatar

salve Reinhard

schön die dicke Berta ist wieder bereit dich durch die Lande zu fahren.

Mir geht es wieder so gut, ich denke am Sonntag, erst wählen und dann ein wenig durch die schon herbstliche Landschaft villern.

ci vediamo
farfalla

#5 RE: Liebe zum Moped von Reinhard_RY 22.09.2017 04:39

avatar

Für Sonntag bin ich schon verabredet. Falls ihr fahrt, wünsche ich euch viel Spass und eine schöne Tour.
lg Reinhard

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz