#1 Erste Tour 2018 von Admin 10.03.2018 18:54

avatar

Nachdem Christian und ich Nicole`s neue/gebrauchte Suzuki GS 500 einer gründlichen Inspektion unterzogen hatten, wurde kurzentschlossen eine kleine Tour gefahren.
Zuerst nach Rheindahlen hier das Möpi getauscht. Christian baute auf die Schnelle an seiner BMW die Batterie ein und dann gab es eine kleine Tour über Land bis nach Polo.
Übrigens rappevoll!! Wir waren anscheinend nicht die Einzigsten die das gute Wetter ausnutzten.
Nach einem kurzen Aufenthalt ging es dann wieder nach Hause. Bis auf ein paar Tropfen Regen kamen wir doch trocken wieder in heimische Gefilde an.
Fazit: Hat riesen Spass gemacht wieder nach doch langer Winterpause auf 2 Räder unterwegs zu sein.
Ich freue mich schon auf die kommende Saison mit den vielen angebotenen schönen Touren.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#2 RE: Erste Tour 2018 von Reinhard_RY 10.03.2018 23:34

avatar

Ja Gerd,
das Leben kann ganz schön hart sein. Ich wurde auch heute vom Wetter zu einer Ausfahrt gezwungen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
lg Reinhard

Xobor Xobor Community Software