Seite 2 von 2
#16 RE: Verstorbenes Mitglied Dave Robus von Herbi_EBE 15.03.2018 20:32

avatar

Auch wir in Oberpframmern haben leider erst heute vernommen daß ein guter Weg- und Zeitgenosse seine letzte Reise angetreten hat.

Wir durften Dave als wirklich feinen und liebenswerten Menschen kennenlernen und haben auf so manchem Treffen sehr viel ausgetauscht.

Darum trifft es einem umso heftiger wenn solch ein Freund plötzlich aus dem Leben scheidet.

Der Familie viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.

Die Oberpframmener
Herbi und Renate

#17 RE: Verstorbenes Mitglied Dave Robus von Matti_MG 07.04.2018 17:23

Gestern haben wir unter Vielen unseren langjährigen Freund Dave auf seinem letzten Weg begleitet.

Heute ist sein Geburtstag.

Mit traurigen Grüßen
Farfalla & Matti

#18 RE: Verstorbenes Mitglied Dave Robus von Reinhard_RY 08.04.2018 15:59

avatar

Dem möchten wir uns anschliessen.

Bärbel und Reinhard

#19 RE: Verstorbenes Mitglied Dave Robus von Admin 22.04.2018 08:53

avatar

Margriet hat mich gestern gebeten in Ihrem Namen folgendes hier mitzuteilen.

Sie möchte sich bei allen Freunden, hier aus unserem Forum, für die herzliche Anteilnahme
anlässig der Beisetzung von Dave bedanken.



Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#20 RE: Verstorbenes Mitglied Dave Robus von Bender_74 11.05.2018 19:18

avatar

Ich habe es erst heute gelesen und bin zutiefst erschüttert. Ich habe Dave als lebensfrohen Viller kennenlernen dürfen, stets besonnen und wohlgesonnen, nie jedoch ohne die nötige Ernsthaftigkeit und Wohlüberlegtheit. Ein Ruhepol, der ansteckend wirkte. Mein Leben hat er durch seine Art bereichert.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Dave wünsche ich, dass es dort wo er ist, auch eine Deauville und viele schöne Strecken für ihn gibt.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz