#1 forumsmitgliederbetreung von Herbi_EBE 18.04.2018 16:30

avatar

Hallo Gerd,

wo warst du und Lisa heute Nachmittag?

Roland und Wilma waren heute Nachmittag im Rahmen der Forumsmitgliederbetreung auf einen Besuch bei uns in Oberpframmern und du als Admin nicht dabei?

Aber nichts destotrotz sollich dir herzliche Grüße bestellen!

Sonnige Grüße
Die Oberpframmener
Herbi und Renate

#2 RE: forumsmitgliederbetreung von Reinhard_RY 18.04.2018 17:39

avatar

Hallo Herbi

Weisst du denn nicht, das ein guter Chef für diese Aufgaben einen qualivizierten Aussendienstmitarbeiter (incl. Sekretärin) zur Seite hat ?

Angela Merkel, Putin und die anderen "Spitzenleute" machen es da unserem Admin nach.

lg auch an Renate

Reinhard

#3 RE: forumsmitgliederbetreung von Admin 18.04.2018 18:15

avatar

Hallo Reinhard,
Du hast wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Wozu habe ich den einen Moderator? Ich muss mich ja intensiv um die forumsmitgliederbetreuung im Rheinland kümmern
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Rheinland nach Oberframmern. Wir sehen uns im Breisgau
Gerd

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz