#1 Spontane Spontantour 21.10.2018 von Admin 21.10.2018 20:25

avatar

spontane Spontantour
Ja gibt es auch. War garnicht geplant.
Aber das sind meist die schönsten Touren.
Nach dem opulenten Frühstück im HAus Bresges wollte ich eigentlich nach Hause, aber wie das so ist....kurzum.
Elmar, Reinhard und Bärbel warteten vor meiner Garage weil ich halt mein Motorrad-dress noch überwerfen musste.
Danach wurde ich überredetdoch den Tourguide zu machen. Lange Rede kurzer Sinn es war eine schöne kleine Tour
ins benachbarte Ausland mit zwei Fährübersetzungen über die Maas mit einem leckeren Köppchen Kaffee und einigen informativen Gesprächen.
Das Wetter und die Temperaturen waren Villergerecht .... was will man mehr?
Wer weis, wenn das Wetter in diesem Jahr noch einmal mitspielt, wäre eine Wiederholung möglich.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#2 RE: Spontane Spontantour 21.10.2018 von Reinhard_RY 21.10.2018 21:46

avatar

Ja Gerd, genau so ist es.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz