Seite 1 von 2
#1 Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Admin 27.10.2018 10:50

avatar

Weihnachtsfrühstück 2018




Werte RHEINLANDVILLEr & friends,

wie mir Reinhard soeben mitteilte hat er noch einen Termin für unser traditionelles Weihnachtsfrühstück im Hotel Schwanenhof bekommen.

Natürlich wie auch in den vergangenen Jahren mit Wichteln(Geschenk/Person bis max. Wert von 5.-€ )

Termin: 09.12.2018
Wann: 10:00 Uhr
Wo: Hotel Schwanenhof Am Kapellchen 9 41812 Erkelenz

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Bitte meldet Euch schnellstmöglich bis zum 25.11.2018 an. Wenn die Personenzahl => 15 Personen beträgt können wir den kleinen Saal bekommen und wären unter uns.


PS. Lokal ist wie immer, wenn schon einmal von uns besucht, hier im Wiki und auf der Landkarte zu finden.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#2 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Farfalla_MG 27.10.2018 13:31

avatar

salve

das müsste auch bei uns klappen

freuen uns und sind gerne dabei.

Sollte was dazwischen kommen nun ja dann werden wir sehen.

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & farfalla

#3 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Wilma-MG 27.10.2018 15:30

avatar

Klaro Weihnachtswichteln
da simmer dabei dat is prima.........

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland

#4 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Reinhard_RY 27.10.2018 15:52

avatar

Ob mit ohne Moped oder mit ohne mit, wir kommen auch

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard

#5 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Nicole_MG 29.10.2018 19:39

avatar

Von drauß' vom Walde komm ich her;
Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Mopedsitzen
Seh ich lustige Viller sitzen;
Und hinten aus dem Garagentor
Schaut mit großen Augen der Admin hervor,
Und wie ich so fahre durch den finsteren Wald
Da rief's mich mit heller Stimme:
"Dein Essen kommt bald".
Ich muss schnell hin, das sagt mein Wille, auf zum Frühstück der Rheinlandviller......


Wir sind dabei!
Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen

#6 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Admin 29.10.2018 20:28

avatar

Ich dachte immer Gisela wäre unsere "Dichterin" !!!!
Nun muss ich mich korrigieren, auch unser Töchterlein scheint Dichtergene zu besitzen.
Von wem Sie die wohl hat ?

!!!!!Ein Hoch auf den Villernachwuchs !!!!!

Der der aus dem Garagentor mit großen Augen hervorlugt.

#7 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Gisela_GOA 30.10.2018 11:43

avatar

Hallo Nicole

das hast du prima gemacht,

ganz toll, mache weiter so!


#8 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Hubert_MG 30.10.2018 17:51

avatar

Wir sind dabei!
Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen
Gabi & Hubert ( wenn wir dürfen)

#9 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Admin 30.10.2018 19:35

avatar

@Hubert_MG

Hallo Hubert hallo Gabi,
freue mich das Ihr dabei seit.
Natürlich dürft Ihr. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Weihnachtsfrühstück mit Wichteln darf man einfach nicht verpassen.

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen
Gabi & Hubert

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#10 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Reinhard_RY 05.11.2018 04:35

avatar

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen
Gabi & Hubert
Markus & Yanneck

#11 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Gitta_VIE 05.11.2018 21:12

avatar

ich bin dabei, jetzt sind wir 15 und bekommen den kleinen Saal.

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen
Gabi & Hubert
Markus & Yanneck
Gitta

Liebe Grüße
Gitta

#12 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von 07.11.2018 12:14

Klaus ist auch dabei:

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen
Gabi & Hubert
Markus & Yanneck
Gitta
Klaus

#13 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Arien_W 08.11.2018 20:30

avatar

Hallo at all,

diesen Termin werde ich dieses Jahr wohl endlich einhalten können.


Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen
Gabi & Hubert
Markus & Yanneck
Gitta
Klaus
Arijen

Mit besten Viller Grüßen

Arijen

#14 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Paul_KLE 22.11.2018 21:14

avatar

Hallo,

ich bin auch mir dabei.

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen
Gabi & Hubert
Markus & Yanneck
Gitta
Klaus
Arijen
Paul

Mit vorfreudigen Grüßen
Paul

#15 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Reinhard_RY 03.12.2018 19:55

avatar

Hallo Villerweihnachtswichtelfrühstücker
Ich habe heute die Personenzahl durchgegeben und freue mich schon auf die Stunden mit euch.
LG Reinhard

#16 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Admin 03.12.2018 20:15

avatar

Hallo Reinhard,
danke für die Info und ich kann Dir nur beipflichten



Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#17 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Hucki ME 04.12.2018 10:12

avatar

Hallo Ihr lieben,
leider bin ich zu spät.
Unser ältester hatte einen Arbeitsunfall und wir sind hier etwas ins Schleudern geraten. Dem Marius geht's soweit gut heute werden am Ringfinger der linken Hand die Fäden gezogen. Der kleine Finger der linken Hand fehlt die Kuppe und Sie wird heute neu verbunden.

Wir wünschen Euch von Herzen einen schönen Advent!
Viele liebe Grüße Eure Huckis
Wir denken an Euch

#18 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Admin 04.12.2018 10:23

avatar

Hallo Hucki,
!! Schade das Ihr nicht könnt!!
Dann bestelle Marius von mir gute Besserung.
Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Gerd

#19 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Wilma-MG 04.12.2018 10:42

avatar

Hallo Hucki ät Family,

von uns auch die besten Grüße und gute Besserung für Marius. Das hat man davon wenn man die Kinder alleine die Frühstücksbrote machen lässt.

Euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit, schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.

L.G. Wilmi und Roland

#20 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Reinhard_RY 04.12.2018 18:11

avatar

Hallo Hucki
Ich wünsche Marius gute Besserung und das alles gut verläuft.
Wenn du möchtest, kann ich nachmelden, verstehe aber auch, wenn du im Moment andere Prioritäten setzt. Sollten wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich euch allen eine ruhige Weihnachtszeit mit ohne Unfälle.
LG (auch an die Familie) Reinhard

#21 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Matti_MG 04.12.2018 19:50

avatar

Hallo Markus,

von uns auch schnelle Heilung für Marius.
Liebe Grüße an Nicole, dich und deine gesamte Familie und sollten wir uns Sonntag nicht sehen, euch allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes 2019.

Liebe Grüße
Farfalla & Matti

#22 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Admin 04.12.2018 21:10

avatar

@all
Noch eine Nachmeldung.
Habe eben mit Reinhard abgeklärt, es kann noch bis Freitag nachgemeldet werden

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen
Gabi & Hubert (Hubert_MG)
Markus & Yanneck
Gitta
Klaus
Arijen
Paul
Wolfgang (doublewolf_ME)



Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#23 RE: Weihnachtsfrühstück mit Wichteln 09.12.2018 von Hucki ME 05.12.2018 08:19

avatar

Guten Morgen, dann würden wir uns noch gerne Nachmelden

Lisa & Gerd
Matti & Farfalla
Wilmi und Roland
Bärbel und Reinhard
Nicole und Löckchen
Gabi & Hubert (Hubert_MG)
Markus & Yanneck
Gitta
Klaus
Arijen
Paul
Wolfgang (doublewolf_ME)
Nicole und Markus

Besten Dank
Gruß Hucki

#24 RLV Weihnachts-Frühstück mit Wichteln von Wilma-MG 09.12.2018 16:03

avatar

Liebe RLV und Freunde,

Ein schöner Beginn des 2.Advent
wie immer, heute sehr gut besucht, unser Weihnachts-Wichtel-Frühstück.
Die Location war sehr gut ausgesucht, wir hatten einen kleinen gemütlichen Saal der weihnachtlich eingerichtet war für unsere Truppe.
Das Frühstück war sehr reichlich und lecker, heute aber ein wenig in den Hintergrund gerutscht, weil alle sich auf`s Wichteln gefreut haben, wir waren gespannt wie kleine Flitzebogen, soviele schön verpackte Päckchen, große und kleine und für jeden etwas schönes dabei, alle haben sich Gedanken gemacht und wunderschöne Ideen gehabt.
Wir haben uns wohl gefühlt im Kreis von lieben Freunden, Danke für gute Gespräche und familiäre Athmosphäre.

L.G. und eine besinnliche Vorweihnachtszeit für Euch Alle,
Wilma und Roland

#25 RE: RLV Weihnachts-Frühstück mit Wichteln von doublewolf_ME 09.12.2018 16:49

avatar

Liebe Rheinlandvillerinnen und -viller,

vielen Dank dass ich heute beim Weihnachtsfrühstück mit dabei sein durfte! Ich fühlte mich herzlich aufgenommen und es hat mir in Eurem netten Kreis sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien und Freunden eine schöne und friedliche Weihnachtszeit!!!

Liebe Grüße
Wolfgang

Xobor Xobor Community Software