#1 Angebautes Zubehör zur NC 750 X von Admin 11.12.2018 21:48

avatar

Ich habe hier alle von mir eingebauten Zubehör und Anbauteile einmal aufgelistet.

Infos im Fotoalbum hier
Fotos Sitzbank hier

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#2 RE: Angebautes Zubehör zur NC 750 X von doublewolf_ME 13.12.2018 13:15

avatar

Hallo Gerd,

super Auflistung, sehr hilfreich, Danke! Alsdann habe ich gleich auch direkt zwei Fragen dazu:

Shad-Gepäcksystem: Welche Koffer hast Du im Einsatz? SH23 oder SH35/36? Die beiden großen kommen mir extrem sperrig vor

Zusatz-Nebler: Du hast den Verbau zusätzlicher Relais erwähnt. Sind diese zwingend? Ich habe mir das Evo-Nebler-Kit von SW-Motech gekauft, das angeblich anschlussfertig ist mit Kabelbaum und Lenkerschalter, aber ohne Relais. Ich wollte das eh bei meinem Honda-Händler montieren lassen, da ich mich mit Elektrik nicht auskenne, möchte in der Sache an sich aber doch kundig sein.

Vielen Dank & VG
Wolfgang

#3 RE: Angebautes Zubehör zur NC 750 X von Admin 13.12.2018 20:20

avatar

Hallo Wolfgang,
wie auf den Fotos zu sehen sind die Koffer SH 35, mit den passenden Innentaschen, verbaut. Wirken vieleicht auf dem Bild etwas wuchtig.
Optik ist natürlich Geschmacksache, ich würde nicht kleiner wählen. Hier passt auch gut ein Helm im Gegensatz zum Givi-System.
Das Topcase hat 45ltr.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Zu den Nebellampen:
Ich habe den Kabelbaum mit Sicherung, Schalter, Relais und Superseal Verbinder selber angefertigt.
Wenn SW-Motech sagt das Du direkt andie Batterie ran kannst dann wird das wohl stimmen und der Schalter ist für diesen Anschluss dann auch geeignet.
Spreche mal mit dem Händler deines vertrauens.
Ich würde mir aber auf jeden Fall diese beiden Honda Originalteile einbauen lassen:
- Honda Kit Relay-Set #08A70-MGS-D30
- Honda Kit Sup Harness #08A70-MJL-D30
Damit hast Du auf jeden Fall immer die Möglichkeit einen vernünftigen Zündplus auch für die Zukunft zur Hand zu haben.

Gruß Gerd

#4 RE: Angebautes Zubehör zur NC 750 X von doublewolf_ME 13.12.2018 22:34

avatar

Hallo Gerd,

Danke für die Info, das werde ich mit den Relais so machen. Da ich kein Topcase will, werde ich mir im Frühjahr dann auch die großen Koffer zulegen.

LG, Wolfgang

#5 RE: Hallo aus MG von Calo85_MG 01.05.2022 14:34

Ich hatte gerade auch was Shopping sucht.


1. Ixil RC Auspuff

2. Schutz Aufkleber fürs Helmfach Seitlich

3. Schutz Aufkleber fürs Helmfach Oben

4. Seitenständer Erweiterung.

und

5. Bodystyle Hinterradabdeckung.


Bin gespannt wann alles da ist :)

#6 RE: Hallo aus MG von Admin 02.05.2022 11:11

avatar

Wo hast Du denn die Sachen bestellt?
Gruß Gerd

#7 RE: Hallo aus MG von Calo85_MG 03.05.2022 19:02

Ich bestellte diesmal bei CTC-Bikeparts und bei Amazon.

Sonst kaufe ich auch bei Louis oder Polo ein.

Habe mehrere Seiten wo ich Ersatzteile oder Zubehör beziehen kann.

#8 RE: Hallo aus MG von Calo85_MG 05.05.2022 21:20

​So heute sind endlich alle Teile eingetroffen und angebaut.

​Kleine Ausstattungliste:



Original Honda Zubehör:


- Griffheizung


- Hauptständer


- untere Windabweiser



Allgemeines
Zubehör mit E-Nummer * oder ABE * , falls benötigt:


- Doppel-USB Steckdose


- RDKS / Reifendruck & Temperatur Kontroll-System mit kleinem
Bordcomputer


- Puig Sportscheibe getönt *


- Scheiben Höhenverstellung


- Givi Handy / Navi Halterung über dem Tacho


- Handprotektoren


- Heed Sturzbügel in Schwarz


- LED Zusatzscheinwerfer * separat einschaltbar, sind am Sturzbügel
montiert


- Shad P3 System Kofferhalterung + 2 x SH23 Koffer je 23 L Volumen


- Bodystyle Hinterradabdeckung *


- Ixil RC Sportauspuff *

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz