#1 Chic im Sternenhimmel von Lt.Wilma NE 20.10.2019 13:58

avatar

HAllo, möchte mal kurz eines meiner Hobbies vorstellen wenn erlaubt. Ansonsten löschen-habe volles Verständnis dafür

Chic im Sternenhimmel
ISt eine Gruppe bei Facebook die sich einer großen kleinen Herzensangelegenheit verschrieben hat.
Es ist auch in der heutigen modernen Welt und Zeit immer noch ein Thema welches am allerwenigsten und ungernsten Besprochen ,behandelt wird.
https://www.facebook.com/groups/41772559.../?ref=bookmarks

Nur wer in seiner Family, oder direkten Verwandtenkreis so etwas erlebt hat, weiß diese Hilfe zu schätzen.
Es geht um unsere Erdenbürger die noch gar nicht geboren, bzw. kurz nach der Geburt sterben und in den Sternenhimmel gehen.
Wer Interesse hat, sieh einfach mal rein ...Es kostet nur etwas Zeit ..
Grüße aus NE Lt.Wilma

#2 RE: Chic im Sternenhimmel von Wilma-MG 20.10.2019 14:12

avatar

Hallo Wilma,
ich finde es sehr gut, dass Du auch auf unsere kleinen Erdenbürger hinweist, sie haben noch nichts benommen und müssen uns manchmal schon wieder nach dem ersten Atemzug verlassen :-(.

Leider bin ich nicht bei Facebook und möchte diese Plattform auch nicht nutzen.
Gibt es vielleicht auch andere ehrliche Möglichkeit die Sternenkinder zu unterstützen?

L.G.
Wilma

#3 RE: Chic im Sternenhimmel von Lt.Wilma NE 20.10.2019 15:30

avatar

Hallo, das geht auch.Allerdings kannst du so nicht sehen was die Gruppe alles so macht.Unterstützen kann man in dem man näht,häkelt,strickt f.die Sternchen.Stoffspenden (Braut-Abend-Ball-Kommunion-Kleider oder andere Stoffe) sind immer gerne gesehen.
Am allermeisten werden helfende HAndarbeitshände gebraucht.
Den Versand übernehme ich privat aus meiner eigenen Kasse und halte Kontakt mit den Stellen wo sie hingeschickt werden.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Die meisten unterstützen die Gruppe einmalig und dann sind es stille Mitglieder.Das ista ber bei den meisten Sachen so.
Grüße aus NE

#4 RE: Chic im Sternenhimmel von Admin 21.10.2019 15:13

avatar

@Lt.Wilma NE
Hallo Wilma
natürlich kannst Du hier solche Beiträge erstellen auch wenn sie nicht direkt mit unserem gemeinsamen Hobby verbunden sind.
Dein Engagement finde ich bemerkenswert und wird leider in unseren heutigen Gesellschaft immer weniger.
Meist sieht es ja so aus.
Vieleicht findest Du hier ja den einen oder anderen Mitstreiter.
Auf facebook kann ich leider nicht gehen weil ich meinen Accound schon vor zwei Jahren gelöscht habe.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#5 RE: Chic im Sternenhimmel von Lt.Wilma NE 21.10.2019 17:16

avatar

Danke für deine Zustimmung.
Bis bald mal wieder
Lt.Wilma

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz