Seite 1 von 2
#1 Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Nicole_MG 02.11.2019 13:46

avatar

Hallo an alle Viller.
Das diesjährige Weihnachtsfühstück steht an.
Tisch ist bestellt im altbekanntem Bistro WT.
Beginn am 24.11.19 um 10 Uhr.
Das Frühstück kostet diesmal 9.90 Euro pro Person, da es Lachs und Rührei dazu gibt.
Denkt bitte daran, dass wir wieder Wichteln! Jede teilnehmende Person bringt bitte ein Geschenk mit.
Bisher hatten wir immer einen Wert von max. 5 Euro für die Geschenke angesetzt, da sollte es dieses Jahr auch bei bleiben.
Ich hoffe auf zahlreiche Zusagen bis zum 19.11..

Vorläufige Teilnehmerliste:
Nicole und Löckchen

#2 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Lt.Wilma NE 02.11.2019 15:14

avatar

Hallo, wo ist das Bistro WT ?
Grüße aus NE
Lt.Wilma

#3 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Admin 02.11.2019 15:28

avatar

Schau mal ins Wiki Inhaltsverzeichnis
Gruß Gerd

#4 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Hubert_MG 02.11.2019 16:12

avatar

Hallo an alle Viller.
Das diesjährige Weihnachtsfühstück steht an.
Tisch ist bestellt im altbekanntem Bistro WT.
Beginn am 24.11.19 um 10 Uhr.
Das Frühstück kostet diesmal 9.90 Euro pro Person, da es Lachs und Rührei dazu gibt.
Denkt bitte daran, dass wir wieder Wichteln! Jede teilnehmende Person bringt bitte ein Geschenk mit. Bisher hatten wir immer einen Wert von 5 Euro für die Geschenke angesetzt, da sollte es dieses Jahr auch bei bleiben.
Ich hoffe auf zahlreiche Zusagen bis zum 19.11..

Vorläufige Teilnehmerliste:
Nicole und Löckchen
Gabi und Hubert

#5 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Reinhard_RY 02.11.2019 16:13

avatar

Ja da simma doch dabei, oder?
Vorläufige Teilnehmerliste:
Nicole und Löckchen
Gabi und Hubert
Bärbel und Reinhard

#6 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Reinhard_RY 03.11.2019 00:17

avatar

Vorläufige Teilnehmerliste:
Nicole und Löckchen
Gabi und Hubert
Bärbel und Reinhard
Markus u Yanneck

#7 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Lt.Wilma NE 03.11.2019 10:08

avatar

HAllo aus NE,
wir sind die NEuen heir und möchten gerne wissen wo dieses Bistro ist.
Gerne würden wir wenn nichts dazwischen kommt daran teilnehmen.
Lt.Wilma
Torsten

#8 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Christian_MG 03.11.2019 11:33

avatar

Hallöchen.

Ganz kurz hier die Adresse.

Sankt-Christophorus-Straße 58, 41179 Mönchengladbach.
Oder wo man auch die Adresse finden kann ist im Internet.
Willkommen im modernen Zeitalter der Digitalisierung.
Freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Bis dahin dat Löckchen

#9 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Lt.Wilma NE 03.11.2019 14:35

avatar

Zitat von Christian_MG im Beitrag #8
Hallöchen.

Ganz kurz hier die Adresse.

Sankt-Christophorus-Straße 58, 41179 Mönchengladbach.
Oder wo man auch die Adresse finden kann ist im Internet.
Willkommen im modernen Zeitalter der Digitalisierung.
Freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Bis dahin dat Löckchen

danke Löckchen

#10 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Admin 03.11.2019 18:33

avatar

Zuerst einmal ....Danke an Nicole und dat Löckchen für die Planung der Weihnachtsfeier.
Klar das wir auch dabei sind.

Dann noch einmal zur Info:
Bei der Anmeldung zur besseren Übersicht bitte die Mitgliederliste kopieren und seinen Namen eintragen.
Ein ..vielleicht zur Teilnahme reicht nicht. Eine definitive Zusage ist wegen der Planung schon von Nöten.
Wenn kurzfristig etwas dazwischen kommt, dann ist das halt so und Mann/Frau kann sich beim Ausrichter oder im Forum abmelden.
Umgekehrt ist es leider nicht möglich.
Dann noch einmal zur Info, habe ich auch im Beitrag #3 kurz erklärt. Im Wiki unter dem Inhaltsverzeichnis sind fast alle Lokalitäten mit Webadresse hinterlegt, wenn nicht setzt der Ausrichter einen Link bzw. gibt die Adresse bekannt.

Vorläufige Teilnehmerliste:
Nicole und Löckchen
Gabi und Hubert
Bärbel und Reinhard
Markus und Yanneck
Lisa und Gerd



Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#11 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Roland_MG 10.11.2019 12:15

avatar

Guten Morgen@all

sehr gern sind wir dabei

Vorläufige Teilnehmerliste:
Nicole und Löckchen
Gabi und Hubert
Bärbel und Reinhard
Markus und Yanneck
Lisa und Gerd
Roland & Wilma

#12 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Paul_KLE 10.11.2019 18:30

avatar

Hallo,

auch ich bin gerne wieder dabei.

LG Paul

Vorläufige Teilnehmerliste:
Nicole und Löckchen
Gabi und Hubert
Bärbel und Reinhard
Markus und Yanneck
Lisa und Gerd
Roland & Wilma
Paul

#13 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von doublewolf_ME 12.11.2019 10:12

avatar

Liebe Rheinlandviller,

es bricht mir fast das Herz sagen zu müssen, dass wir wegen eines Familientermins leider nicht am Weihnachtsfrühstück teilnehmen können.
Wir wünschen Euch viel Spaß in geselliger Runde und wir wünschen allen, die wir vorher nicht mehr sehen oder sprechen, eine schöne und friedliche Adventszeit (ich denke mal auch gute Wünsche in die noch weitere Zukunft klingen einen Tag nach Hoppeditz' Erwachen dann eher schon wieder pessimistisch).

Liebe Grüße
Adrienne und Wolfgang

#14 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Arien_W 12.11.2019 16:11

avatar

Hallo at All,

leider werde ich aller Voraussicht nach am Weihnachtsfrühstück nicht dabei sein.

Hier kommt mir leider ein wichtiger Termin am Dümmer dazwischen. Der Termin ist zwar noch nicht endgültig bestätigt, aber ich muss ihn mir freihalten.

Sollte sich hier was ändern wird es nur kurzfristig sein können.

Nur leider kann ich nicht fest zusagen bis zum 19. (Vielleicht ist es ja möglich, das ich, falls der andere Termin scheitert, doch kurzfristig dabei sein kann.)

Sorry, geht momentan nicht anders.

Momentan sieht es so aus, das ich fast jede Woche einen Termin am Dümmer habe.

Mit besten Viller Grüßen

Arijen

#15 RE: Weihnachtsfrüchstück 24.11.19 von Günnis_WES 12.11.2019 16:46

avatar

Ich der Neue. Kann leider nicht Schwiegervater verstorben. Zu viele Termine gerne beim nächsten Mal.
Gruß aus Sonsbeck Günter

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz