#1 Frühling von Gisela_GOA 22.03.2020 09:46

avatar

Wer steht vor der Türe, mit einem warmen Lichtblick!
Frühling! Begrüßen wir ihn ohne Abstand, ohne Mundschutz,
aber mit herzlicher Umarmung.





Wünsche euch einen mit Sonnenstrahlen durchfluteten Sonntag, denkt daran das Motorrad wartet.
Bleibt gesund !!!!!!
Gisela

#2 RE: Frühling von Admin 22.03.2020 12:50

avatar

Vielen Dank liebe Gisela,
im Garten haben wir den Frühling ohne Mundschutz schon auf das herzlichste begrüsst.

Ich hoffe das ich Alle wieder bei der einen oder anderen Tour gesund und munter wiedersehen werde.


In diesem Sinne.

BLEIBT ALLE GESUND

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#3 RE: Frühling von Gisela_GOA 01.04.2020 07:38

avatar




LG Gisela

#4 RE: Frühling von Roland_MG 01.04.2020 18:25

avatar

Hi,@all
Ab heute könnte ich wieder Moped fahren.
Aber die Ümstände erlauben es nicht.
Vielleicht am Sonntag,eine kleine Tour
BG.Roland

#5 RE: Frühling von Jürgen KLE 02.04.2020 17:04

avatar

Hallo Leute
Wie geht es euch allen, hoffe gut.
Grüße aus Kleve

#6 RE: Frühling von Admin 03.04.2020 13:48

avatar

Hallo Jürgen,
ich habe in der vergangene Woche eine kleine Spritztour nach Jülich gemacht.
Jetzt warten wir auf ein hoffentlich sonniges Osterfest welches wir im Garten verbringen werden.
Und natürlich das dieser Coronaspuk endlich Schnee von gestern wird.
In diesem Sinne
BLEIBT GESUND

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#7 RE: Frühling von Gisela_GOA 04.04.2020 09:27

avatar

Gebet - eines Gärtners

Herrgott, richte es so ein,
dass es täglich von Mitternacht bis drei Uhr früh regnet,
aber langsam und warm, weißt du, damit es einsickern kann;
doch soll es dabei nicht auf die Pechnelke, das Steinkraut, Sonnenröschen,
den Lavendel und andere Blumen regnen,
die dir in deiner unendlichen Weisheit als trockenliebende Pflanzen bekannt sind –
wenn du willst, schreibe ich es dir auf ein Blatt Papier auf;
ferner soll die Sonne den ganzen Tag über scheinen,
aber nicht überallhin (zum Beispiel nicht auf Funkie und Rhododendron)
und auch nicht zu stark; dann möge es viel Tau und wenig Wind geben,
genug Regenwürmer, keine Blattläuse, Schnecken und keinen Mehltau,
und einmal in der Woche verdünnte Jauche mit Taubenmist regnen.
Amen.


Gisela

#8 RE: Frühling von Hubert_MG 04.04.2020 14:34

avatar

So schönes Wetter aber Corona vermiest alles, zu Haus bleiben sagen alle. Aber morgen werde ich eine kleine Tour machen.

Gruß Hubert

#9 RE: Frühling von Admin 04.04.2020 16:03

avatar

Hallo @all
alle die morgen fahren sollten, macht das ohne schlechtes Gewissen. Bei Pausen bleibt auf Distanz, dass wird bestimmte an prägnanten Stellen kontrolliert. Mir ist es leider im Moment verwehrt mit zu fahren.
DlHzG
Gerd

#10 RE: Frühling von Jürgen KLE 04.04.2020 17:45

avatar

Hallo
Wollte bescheid geben das Günther im Krankenhaus liegt, er hat Corona sie haben ihn ins Coma gelegt für ca 3 Wochen. Sieht leider nicht so gut aus.
Melde mich wenn es etwas neues gibt. Gruß Jürgen

#11 RE: Frühling von Farfalla_MG 04.04.2020 19:06

avatar

salve

das hört sich gar nicht gut kann, da kann man nur wünschen, dass es wieder gut wird und Günther wieder auf die Beine kommt.

Alles Gute von uns.

Matti und farfalla

#12 RE: Frühling von Hubert_MG 04.04.2020 19:20

avatar

Kann man nur hoffe das Günther wieder auf die Beine kommt.

Hubert & Gabi

#13 RE: Frühling von Hubert_MG 05.04.2020 17:16

avatar

Das mit Günther hat mir zu Denken gegeben bin doch Zuhause geblieben.

Hubert_MG

#14 RE: Frühling von Paul_KLE 06.04.2020 20:38

avatar

Auch ich wünsche Günther eine schnelle Genesung und das er wieder fix auf die Beine kommt.

Paul

#15 RE: Frühling von Admin 01.05.2020 11:46

avatar

Hallo@all
Ich habe heute morgen mit Günter telefoniert.
Er ist aus dem Krankenhaus entlassen und auf einem guten Weg der Besserung.
Alles Nähere kann Günter Euch irgendwann bei einem unserer nächsten Treffen erzählen.

!! Bleibt alle gesund !!

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz