#1 Der Neue....kommt jetzt öfter vorbei von Holger MG 26.07.2020 03:29

avatar

Moin liebe Gemeinde um 3.30 Sonntags,
bin der Holger aus Mönchengladbach und hab mir meine erste Ville zugelegt, eine
NT700VA aus 2006 mit 44 TKm
Ich fahre seit 1978 Motorrad beginnend mit einer Yamaha RD 350, dann kam ne lange Pause bis 1993 in der ich nur gelegentlich Mopped gefahren bin.
1993 kam dann eine Kawa ZR550B ins Haus, die auch heute noch, nach 27 Jahren, ihr Rentnerdasein bei uns pflegt...leider momentan defekt - wird aber wieder fitr gemacht.
Ansonsten bin ich verheiratet und habe seit Jahrzehnten Hunde - momentan eine Bernhardinerdame, die aber auch schon 11 Jahre wird.
Ich hoffe, ich habe viel Freude mit der Ville....schauen wir mal.
Bald mehr
LG
Holger

#2 RE: Der Neue....kommt jetzt öfter vorbei von Admin 26.07.2020 11:22

avatar

Hallo Holger,
mit der Ville wirst Du bestimmt viel Spass haben.
Ich hatte auch eine NTV700VA Bj. 2007 in rot. Wir sind viele schöne Touren mit ihr gefahren.
Sie wurde mir aber zu schwer und bin dann auf die NC 750 XA umgestigen.
Alles andere vieleicht mal beim Frühstück. Nächstes am 16.08.2020 im Haus Bresges und wenn das Wetter es zulässt mit einer kleinen Ausfahrt.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#3 RE: Der Neue....kommt jetzt öfter vorbei von Reinhard_RY 30.07.2020 07:47

avatar

Hallo Holger

Herzlich Willkommen in unser Forum.
Viel Spaß bei und mit uns,

Allzeit gute, schrottfreie Fahrt

LG Reinhard

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz