#1 Vorstellung von 26.07.2020 07:04

Hallo, ich bin Manu und auch diesem Forum beigetreten und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und bin bei gutem Wetter, meist am WE, mit dem Zweirad unterwegs. Mein Motto lautet: Nimm Dir Zeit und nicht das Leben. Ich bin sehr auf euch gespannt und freue mich über einen regen Austausch :o)
Liebe Grüße, Manu.

#2 RE: Vorstellung von Admin 26.07.2020 11:30

avatar

Hallo Manu,
willkommen im Forum.
Ich habe mir einmal Deine Internetseite angesehen. Sehr schön.....
Vieleicht sehen wir uns beim nächsten Frühstück im Haus Bresges in MG.
Wenn möglich kann jeder z.B. in seiner Nähe ein Frühstück ausrichten. So werden die Anfahrten für den Einzelnen mal mehr und mal weniger. Das nur zur Info.
Alles andere vielleicht bei einem unserer Treffen. Bei Fragen einfach eine PN senden.


Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#3 RE: Vorstellung von 26.07.2020 17:19

Hallo Gerd,
vielen Dank für Deine Mail. Ich freue mich, dass Dir meine Seite gefallen hat .
Am 16. August werde ich leider beim Frühstück nicht dabei sein, wird wohl ein anderes Mal klappen. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und ein tolles Frühstück

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Manu

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz