#1 Suzuki V-Strom 650 von 31.07.2020 10:20

Seit letztem Jahr besitze ich eine Suzuki V-Strom 650, BJ. 2013 in Weiß. Ich habe ihr noch einen "XT-Look" verpasst, gekennzeichnet durch einen kleinen Front-Schnabel.
Ein sehr schönes Moped, dessen Motor ich sehr schätze, weil er unglaublich elastisch daherkommt. Es ist vielleicht kein Motorrad, bei dem die Gefühle bei der Fahrt großartig aufkommen, aber die Suzi ist sehr solide, zuverlässig und ruhig.... wie eine alte erfahrene Dame :o)
Ich habe hier ein schönes Video dazu... eigentlich alles andere als eine alte Dame !
Viel Spaß, Manu

|addpics|vb1-1r-92bc.jpeg|/addpics|

#2 RE: Suzuki V-Strom 650 von 31.07.2020 10:57

Auf dem Video haben die Jungs aber zurück gehalten.

#3 RE: Suzuki V-Strom 650 von 31.07.2020 13:06

Tja, das mag sein .... aber ich sehe es auch mal anders: Was so alles mit der Suzi möglich ist?

Ich finde jedenfalls das Video super.
Persönlich hätte ich mit dieser Präsentation für eine V-Strom 650 nicht gerechnet. Da hat sich Suzuki etwas wirklich Nettes einfallen lassen :o)

LG, Manu

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz