#1 Treffen wegen Tourbesprechung 2021 von Admin 18.10.2020 19:08

avatar

Hallo RLV.

Wie bereits an anderer Stelle kurz mitgeteilt wird ein Treffen bezüglich Tourenplanung in 2021 stattfinden.
Die vorhandenen Räumlichkeiten lassen leider nur eine Teilnehmerzahl von maximal 10 Peronen zu.
Wer Interesse an der Mitwirkung für die Touren in 2021 hat sollte sich schnellstmöglich in die Teilnehmerliste eintragen.
Kaffee spendet Reinhard und Bärbel.
Knabbereien mögen die Teilnehmer gerne hinzusteuern.

Wann:
Treffen findet am 01.11.2020 um 11:00 Uhr statt.
Wo:
41199 Mönchengladbach/Güdderath 44

Vorläufige Teilnehmerliste:
Gerd & Lisa



Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#2 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 von Reinhard_RY 18.10.2020 22:34

avatar

Hallo RLV.

Wie bereits an anderer Stelle kurz mitgeteilt wird ein Treffen bezüglich Tourenplanung in 2021 stattfinden.
Die vorhandenen Räumlichkeiten lassen leider nur eine Teilnehmerzahl von maximal 10 Peronen zu.
Wer Interesse an der Mitwirkung für die Touren in 2021 hat sollte sich schnellstmöglich in die Teilnehmerliste eintragen.
Kaffee spendet Reinhard und Bärbel.
Knabbereien mögen die Teilnehmer gerne hinzusteuern.

Wann:
Treffen findet am 01.11.2020 um 11:00 Uhr statt.
Wo:
41199 Mönchengladbach/Güdderath 44

Vorläufige Teilnehmerliste:
Gerd & Lisa
Bärbel & Reinhard

Mit uns zusammen also 12 Personen

#3 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 von Christian_MG 22.10.2020 22:23

avatar

Hallo zusammen.
Ich würde mich gerne dazu gesellen.

Vorläufige Teilnehmerliste:
Gerd & Lisa
Bärbel & Reinhard
Christian alias dat Löckchen

Mit uns zusammen also 12 Personen

#4 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 am 01.11.2020 von Reinhard_RY 23.10.2020 06:48

avatar

Vorläufige Teilnehmerliste:
Gerd & Lisa
Bärbel & Reinhard
Christian alias dat Löckchen
Markus

Mit uns zusammen also 12 Personen

#5 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 am 01.11.2020 von Christian_MG 28.10.2020 21:14

avatar

Hallo zusammen.
Auf Grund der Aktuellen Situation und den Recht starken Kundenverkehr dem ich jeden Tag ausgesetzt bin, möchte ich mich von der Tourenplanung für 2021 zurück ziehen.
Da mir das Wohl aller am Herzen liegt bitte ich um Verständnis.Ich möchte keinen Gefährden.

Vorläufige Teilnehmerliste:
Gerd & Lisa
Bärbel & Reinhard
Markus

#6 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 am 01.11.2020 von Reinhard_RY 29.10.2020 06:18

avatar

Guten Morgen allerseits
Hallo Christian, danke für deine Info. Auf der sicheren Seite zu bleiben kann kein Fehler sein. Wie sieht es bei den anderen Teilnehmern aus?
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG Reinhard

#7 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 am 01.11.2020 von Albert_D 31.10.2020 11:33

avatar

Hallo,
ich kann leider nicht teilnehmen aber ein paar touren kann ich beisteuern.

Gruß Albert

#8 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 am 01.11.2020 von Admin 02.11.2020 21:06

avatar

Hallo Bärbel und Reinhard,
an dieser Stelle noch ein Dankeschön für das leckere und sehr umfangreiche Frühstück.
Es war ein sehr schöner Vormittag mit Klönen, Benzingesprächen und und und.............


Lisa & Gerd

#9 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 am 01.11.2020 von Reinhard_RY 02.11.2020 22:30

avatar

Hallo Gerd
Es war in der Tat ein schöner Vormittag. Vielleicht haben wir beim nächsten Treffen mehr Glück, das Corona uns nicht wieder blockiert. Ich wünsche allen eine schöne Woche und bleibt alle gesund.
LG Reinhard

#10 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 am 01.11.2020 von Günnis_WES 07.11.2020 21:53

avatar

Hallo Ihr Tourenbesprecher. Ich gehe davon aus ihr habt euch getroffen und was besprochen. Ich hab mal wie immer nichts mitgekriegt. Vielleicht kann man mich ja mal Informieren. Ihr wist ja meine PC Kenntnisse sind begrenzt. Hätte da aber noch einen Vorschlag dazu. Man könnte die Spessarttour nochmals machen, denn Hotel und Landschaft waren ja gut. Oder mal Weinstraßen in der Pfalz oder so was. Leider kann ich so etwas nicht ausarbeiten oder gar planen da bin ich leider nicht der Richtige. Ich weiß aber das Experten dafür unter uns sind. Viele Grüße Günni

#11 RE: Treffen wegen Tourbesprechung 2021 am 01.11.2020 von Admin 08.11.2020 12:13

avatar

Hallo Günni,
eine Tourenbesprechung hat es leider nicht gegeben, hast also nichts verpasst.
Es war ein lockerse Zusammentreffen mit leckerem Frühstück!

Weinstraße in der Pfalz hört sich nicht schlecht an. Waren wir auch noch nie.
Jetzt muß nur noch jemand gefunden werden der sich um ein Hotel kümmert, es kurz vorstellt und dann das Zimmerkontingent reserviert.
Die Buchungen sollte jeder Teilnehmer eigenverantwortlich selber vornehmen, eigentlich wie immer.

Ausarbeiten der Touren kann ich, wie bereits gesagt, bei Bedarf gerne übernehmen.
Wie bereits angekündigt werde ich in diesem Jahr nur das Zeltwochenende organisieren.

Na den mal


Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz