#1 Tourvorschläge 2021 von Günnis_WES 07.11.2020 21:53

avatar

Hallo Ihr Tourenbesprecher. Ich gehe davon aus ihr habt euch getroffen und was besprochen. Ich hab mal wie immer nichts mitgekriegt. Vielleicht kann man mich ja mal Informieren. Ihr wist ja meine PC Kenntnisse sind begrenzt. Hätte da aber noch einen Vorschlag dazu. Man könnte die Spessarttour nochmals machen, denn Hotel und Landschaft waren ja gut. Oder mal Weinstraßen in der Pfalz oder so was. Leider kann ich so etwas nicht ausarbeiten oder gar planen da bin ich leider nicht der Richtige. Ich weiß aber das Experten dafür unter uns sind. Viele Grüße Günni

#2 Tourvorschläge 2021 von Admin 08.11.2020 12:13

avatar

Hallo Günni,
eine Tourenbesprechung hat es leider nicht gegeben, hast also nichts verpasst.
Es war ein lockerse Zusammentreffen mit leckerem Frühstück!

Weinstraße in der Pfalz hört sich nicht schlecht an. Waren wir auch noch nie.
Jetzt muß nur noch jemand gefunden werden der sich um ein Hotel kümmert, es kurz vorstellt und dann das Zimmerkontingent reserviert.
Die Buchungen sollte jeder Teilnehmer eigenverantwortlich selber vornehmen, eigentlich wie immer.

Ausarbeiten der Touren kann ich, wie bereits gesagt, bei Bedarf gerne übernehmen.
Wie bereits angekündigt werde ich in diesem Jahr nur das Zeltwochenende organisieren.

Na den mal


Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#3 Tourvorschläge 2021 von Günnis_WES 08.11.2020 16:19

avatar

Hallo Gerd ! Danke für die Info. Für Zelt fühle ich mich leider zu alt. Komme da morgens leider nicht raus. Ich werde mal in meinen Karten Nachsehen ob ich ein Bikerhotel finden kann in der Pfalz. Natürlich ist alles Corona abhängig.V.Grüße Günni

#4 Tourvorschläge 2021 von Admin 08.01.2021 18:02

avatar

Ja mit der Tourenplanung in diesem Jahr sieht es "mau" aus. Keiner weiß so recht wie es mit dem Lockdown weitergeht.
Einfach mal abwarten und dann mehr oder weniger kurzfristig etwas organisieren.
Jetzt schon etwas festmachen halte ich für verfrüht.
Wie seht Ihr das oder welche Vorschläge habt Ihr?


Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#5 Tourvorschläge 2021 von Günnis_WES 08.01.2021 18:38

avatar

Vorschläge schon wie wäre es mit Erwitzen waren ja nur 2 mit Moped da. Oder nochmals Spessart war doch auch schön .Mehr Touren gibt es sicherlich. Oder Deutsche Weinstraße wer kennt sich aus?. Die Touren in diesem Jahr sind sicherlich unter Corona Vorbehalt und sicherlich erst im Herbst möglich. Gut wäre es wenn sich unsere "Profi Geids " sich zusammen setzen und etwas ausarbeiten um dann zuschlagen zu können wenn es Corona erlaubt. Dann ist etwas vorbereitet wenn die Hotels wieder eröffnen. So könnten wir kurzfristige Dinge auch machen wenn die Situation es erlaubt. Tagesausflüge gehen vielleicht auch früher.Ich biete eine Tour in die Nordeifel an Gegend Monschau.
Viele Grüße Günni

#6 RE: Tourvorschlag Pfälzer Weinstraße von Admin 08.01.2021 18:59

avatar

Hallo Günni,
Tagestour in Deiner alten Heimat......kommen wir bestimmt darauf zurück oder Du setzt es zu gegebener Zeit einfach ins Forum.

Gruß Gerd

#7 Tourvorschläge 2021 von Jürgen KLE 09.01.2021 15:30

avatar

Wie wäre es denn mit der Pfalz?
Motorradhotel Reweschnier in Kusel.

#8 Tourvorschläge 2021 von Admin 09.01.2021 19:08

avatar

Hallo RLV,

ich sammele hier jetzt einmal alle Vorschläge schaut sie Euch an und dann wie lange und wer organisiert, wie gesagt Touren kann ich ausarbeiten:

Hotel Waldfrieden im Spessart (Vorschlag Günni und Gerd)
Zur Linde in der Pfalz (Vorschlag Günni)
Hotel Rewischnier in der Pfalz (Vorschlag Jürgen)
Landgasthof Nolte in Erwitzen Hausprospekt -siehe Dateianhang-

Sollten weitere Vorschläge kommen so werde ich sie hier anhängen.


Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#9 Tourvorschläge 2021 von Jürgen KLE 09.01.2021 19:38

avatar

Wir haben Urlaub vom 12.06 bis zum 20.06.
Spessart wäre nicht schlecht.

#10 Tourvorschläge 2021 von Günnis_WES 10.01.2021 11:16

avatar

Ein weiterer Vorschlag ist Erwitzen Landgasthaus Nolte. Als wir letztens da waren war nur Gerd und Roland mit Moped da. Also keine Touren, könnte dieses mal nachgeholt werden.
Günstig wäre Mopedtouren August September Oktober wegen Wetter und hoffendlich kein Corona. Bei einer Frühjahrstour wissen wir noch nicht wie lange der Lockdown gilt, leider.
Hoffe aber er ist dann vorbei.Gruß Günni

#11 Tourvorschläge 2021 von Admin 10.01.2021 12:15

avatar

Hallo RLV
- siehe Beitrag #8 -


Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#12 RE: Tourvorschläge 2021 von Günnis_WES 10.01.2021 19:04

avatar

Hast mal wieder Recht

#13 RE: Tourvorschläge 2021 von Admin 10.01.2021 19:21

avatar

Hallo Günni,
hast Du wohl falsch verstanden.
Im Beitrag #8 habe ich das Hausprospekt von Nolte hochgeladen.
.....Deshalb der Hinweis...

LG Gerd

#14 RE: Tourvorschläge 2021 von Günnis_WES 10.01.2021 20:01

avatar

Hallo Gerd habs ja verstanden. Prospekt angesehen wir sollten die Viller mal fragen was sie am liebsten möchten dann kann man sich vorbereiten. Dauert ja sowieso seine Zeit. dann Kann man (wenn Lockdaun )vorbei bei den Unterkünften Nachfragen wann Zimmer u bekommen sind.Grüße an alle Günni

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz