#1 Sitzbank abpolstern von Holger MG 21.02.2021 02:31

avatar

Moin zusammen,
wo kann ich die Sitzbank einer NT 700 VA aus 2006 abpolstern lassen und was wird der Spass ungefähr kosten?

#2 RE: Sitzbank abpolstern von Admin 21.02.2021 19:18

avatar

Hallo Holger,
wenn Du etwas Vernünftiges habe möchte schaue einmal auf die Seite von Niklas Sitzbankbezieher in Solingen https://www.sitzbankbezieher.de/main.html
Dort findest Du auch Preise, musst aber mit Wartezeit rechnen. Kann ich nur empfehlen er macht nichts anderes wie Motorrad-Sitzbänke.
Ansonsten wenn Du keine großen Ansprüche stellst kannst Du zu jedem Autopolsterer gehen. Würde ich aber nicht empfehlen.
Schaue einmal in unserem Fotoalbum https://www.rheinlandviller.de/g110-Neue-Sitzbank-Honda-NC-X.html

Gruß
Gerd_MG

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz