Seite 2 von 2
#16 RE: Villerfrühstück von Admin 27.06.2021 20:12

avatar

@all
Auch wir sind glücklich und zufrieden wieder zuhause.
Es war absolut klasse alle wieder gesund und munter wieder zu sehen.
Es war einfach

Wie Reinhard schon bemerkte "Nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück"

Wer richtet das nächste Frühstück aus ?
Also

In diesem Sinne
DlHzG

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#17 RE: Villerfrühstück von Wilma-MG 28.06.2021 13:15

avatar

Ihr Lieben,
auch ich habe mich gefreut Euch Alle gesund wieder zu sehen.
Ja, ich war noch zum schwimmen im See und das war wirklich angenehm.
Beim nächsten Pool-Frühstück wäre ich sicher die erste die sich anmeldet.
Bis bald, bleibt Alle gesund

L.G. Wilma

#18 RE: Villerfrühstück von Roland_MG 28.06.2021 18:35

avatar

Hi,@all
Frühstück mit Freunden,hat gut getan.
Mit Karl Heinz wie immer ALLES bestens Organisiert.
Werde mit Admin die neuen Termine absprechen und dann einstellen.
Bleibt Gesund
Roland

#19 RE: Villerfrühstück von Günnis_WES 29.06.2021 11:27

avatar

Zu Hause sind wir auch angekommen, hatten aber auf der Hinfahrt ein schönes Blitzerfoto jetzt weis ich aber wo er steht. Das Frühstück war wie immer gut und es hat gut getan euch wieder zu Sehen. Für das nächste Frühstuck schlage ich das Lokal in Erkelenz vor ich weiß nicht wer das Organisieren kann. Heute und morgen sind noch Restarbeiten am Wohnwagen hoffe aber ich kann am Wochenende Moped fahren. Genug gequatscht Grüße Günni

#20 RE: Villerfrühstück von Reinhard_RY 30.06.2021 07:10

avatar

Hallo Günni
Welches Lokal in Erkelenz meinst du? Versuche doch bitte die Adresse, Telefonnummer und einen Ansprechparter zu finden. Mit diesen Angaben kann dann Kontakt aufgenommen werden.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei euren Wohnwagenarbeiten.
LG Reinhard

#21 RE: Villerfrühstück von Admin 07.07.2021 21:22

avatar

@all
Auch in unserer heutigen doch so hecktischen Zeit haben wir seit bestehen des Forums die schöne Eigenschaft gepflegt, uns nach Treffen oder Touren kurz zurück zu melden.
Ich finde das diese "Tradition" doch weiterhin gepflegt werden sollte. Der Ausrichter freut sich immer wieder über ein freundliches --Dankeschön-- und bei gefahrenen Touren ist es immer wieder beruhigend wenn alle heil zu Hause angekommen sind.

Bitte versucht doch einmal diese "Tradition" wieder mehr aufleben zu lassen. Es fördert doch auch den Zusammenhalt in unserer doch sehr angenehmen Gruppe.

Auch möchte ich an dieser Stelle noch einmal das Ausrichten der Treffen, Frühstücken usw. hervorheben.
Es war seit Gründung dieses Forums so angedacht dass Frühstückstreffen immer im Wechsel an verschiedenen Orten von wechselnden Mitglieder ausgerichtet werden.
Dadurch hatte jeder einmal einen langen oder auch kürzeren Anfahrtsweg. Es kann doch nicht so schwer sein in seiner Nähe ein geeignetes Cafe zu finden, dort anzurufen und einen Termin zu fixieren.
Leider sind es fast immer die Gleichen die sich diesbezüglich angagieren!!!!
Auch würde es mich freuen wenn jemand mal eine Tour oder ein Wochenende ausrichten würde. Passiert leider so gut wie garnicht.

Es ist ja auch so einfach wenn man sich nur anzumelden braucht. Die Arbeit hatte ja zum Glück ein anderer.

So funktioniert es einfach nicht mehr


DlHzG

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends



Xobor Xobor Community Software
Datenschutz