#1 Spontantour morgen 07.05.22 Holland von Admin 07.05.2022 16:06

avatar

Fahre morgen mit Christian eine Tour Maasduinen Richtung Nymwegen. Wer mitfahren möchte kurz melden.
Gruß Gerd

#2 RE: Spontantour morgen 07.05.22 Holland von Admin 07.05.2022 23:00

avatar

Treffen 10:30 bei mir an der Garage

Teilnehmerliste

Christian
Gerd
Juppy

Gruß Gerd_MG

#3 RE: Spontantour morgen 07.05.22 Holland von Reinhard_RY 08.05.2022 07:09

avatar

Ich wünsche euch eine tolle Fahrt und viel Spass.
LG Reinhard

#4 RE: Spontantour morgen 07.05.22 Holland von Christian_MG 08.05.2022 20:53

avatar

Hallöchen.Wir möchten uns bei dem Guide bedanken.Da Juppy zur Zeit noch kein Mitglied ist übernehme ich diesen Part.

Vielen Dank an dich und dein Schwiegervater. Er hat sich viel Mühe gemacht, hat mir echt super gefallen hat einen super Eindruck hinterlassen eine sehr schöne Tour. Würde gerne nochmal mit euch fahren. Bestelle bitte ganz liebe Grüße, hoffe bis bald. Heike würde auch gerne mitfahren, war sehr beeindruckt.

Soviel dazu.
Allen noch ein restliches schönes Wochenende

Gruß Christian u Juppy

#5 RE: Spontantour morgen 07.05.22 Holland von Admin 11.05.2022 20:23

avatar

Noch einen kurzen Bericht von mir.
Die Spontantour führte eine große Strecke durch die Maasduienen bis Höhe Nimwegen, dann den Rückweg entlang der Waal und dem Rhein.
Zwischenstop in den Maasduinen, kurz vor Nymwegen sowie an der Xantener Nordsee.
Gefahrene Kilometer ca. 240 km. Unterwegs ca. 7 Std.
Es war eine landschaftlich schöne gemütliche Tour.
Dank an meine Mitfahrer Christian (dat Löckchen) und Juppy.
Leider haben wir nicht viele Fotos gemacht hier nur einen kleinen Einblick:







Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends|addpics|11-4g-e682.jpg-invaddpicsinvv,11-4h-7849.jpg-invaddpicsinvv,11-4i-085e.jpg-invaddpicsinvv,11-4j-890d.jpg-invaddpicsinvv,11-4k-1566.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#6 RE: Spontantour morgen 07.05.22 Holland von DieterD_MG 12.05.2022 12:08

avatar

Moin Zusammen, da habt ihr aber eine sehr schöne Tour gemacht .... Es sieht fast so aus, als wäre das Essen der Grund gewesen ;-)
Ich bin gestern mit der reparierten Deauville von St. Georgen nach Brixen gefahren. Das Wetter wird etwas schlechter werden, aber ich habe dann Zeit für einen Reisebericht.
Gruß Dieter

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz