#1 Spontantour zum Schiffshebewerk in Henrichenburg von Admin 20.09.2022 11:05

avatar

@all
Wenn schon das Zeltwochenende ausfällt, dann wenigstens noch eine Tour am Donnerstag 22.09.2022
Es sind angenehme Wetterbedingungen zu erwarten.
Das Schiffshebewerk ist ein interessantes Industriedenkmal in der Nähe von Datteln.
Abfahrt ist bei mir an der Garage 10:00 Uhr vollgetankt und gute Laune.


Bild entfernt (keine Rechte)

Wer noch mitmöchte bitte hier eintragen.

Vorläufige Teilnehmerliste

Gerd
Reinhard
Christian
Günni ..........(Stößt in Höhe Alpen zu uns)
Ottmar(Otti).(Stößt in Höhe Alpen zu uns)(Gast)
Gast

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#2 RE: Spontantour zum Schiffshebewerk in Henrichenburg von Admin 21.09.2022 20:11

avatar

Na super

4 Viller und 2 Gäste on Tour, und das Wetter spielt auch mit.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#3 RE: Spontantour zum Schiffshebewerk in Henrichenburg von DieterD_MG 22.09.2022 13:08

avatar

Ich wünsche euch eine schöne Tour.

Wir fahren Da auf unsere letzte Etappe nach Guedelon. Dort wird seit Jahren schon mit historischen Methoden eine Ritterburg gebaut. Die Handwerker leben dort und man kann auf der Baustelle alles besichtigen und bei den Arbeiten zusehen.
Gruß Dieter

#4 RE: Spontantour zum Schiffshebewerk in Henrichenburg von Reinhard_RY 22.09.2022 19:28

avatar

Hallo Viller
Nach einer schönen Motorradtour mit viel Spass bin ich wieder heile Zuhause angekommen. Ein großes Danke an Gerd für die Ausarbeitung.
Ich wünsche allen einen schönen Abend
LG Reinhard

#5 RE: Spontantour zum Schiffshebewerk in Henrichenburg von Admin 22.09.2022 20:04

avatar

@all
Ich mache es kurz. Der Gast und ich sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Danke noch an Reinhard für die Lorbeeren. Mir hat es auch Spaß gemacht.
Gruß an alle Teilnehmer.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#6 RE: Spontantour zum Schiffshebewerk in Henrichenburg von Christian_MG 22.09.2022 20:48

avatar

Hallöchen

Wollte mich auch zurück melden.
Ich hatte auch Spaß beim Fahren.
Ganz großes Dankeschön an den Ausrichter.Freue mich auf den nächsten Einsatz.
Schöne Tage allen Teilnehmern

LG Christian

#7 RE: Spontantour zum Schiffshebewerk in Henrichenburg von Günnis_WES 23.09.2022 09:30

avatar

Wir Otti und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Die Tour hat uns gut gefallen .Hat Gerd wieder toll gemacht vielen Dank dafür. Freuen uns auf die nächste. Gruß Günni

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz