Seite 1 von 2
#1 Tourplanung 2023 von Admin 27.11.2022 12:56

avatar

250

Interesse an Touren in 2023


Vorläufige Teilnehmerliste an Planung

Gerd
Günni
Reinhard
Dieter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wo können wir uns Zusammesetzen?

Vorschläge:

#2 RE: Tourplanung 2023 von Günnis_WES 27.11.2022 15:00

avatar

Habe immer Interesse Wenn ein Termin steht auch eine Mail an mich .Gruß Günni

#3 RE: Tourplanung 2023 von Reinhard_RY 27.11.2022 20:58

avatar

Im Prinzip können wir das Treffen bei uns in Güdderath machen. Beim Weihnachtswichteln könne wir ja mal nach einem Termin schauen. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit.
LG Reinhard

#4 RE: Tourplanung 2023 von DieterD_MG 28.11.2022 21:30

avatar

Hallo Zusammen
ich komme gerne ebenfalls dazu.

Wenn es dann wieder wärmer wird können wir uns auch gerne Mal bei mir auf die Terrasse setzen und eine Bratwurst vom Grill gibt es dann auch dazu. Wir brauchen doch sicher mehr als einen Termin.
Gruß Dieter

#5 RE: Tourplanung 2023 von Günnis_WES 29.11.2022 14:41

avatar

Wir können auch Treffen bei mir machen. Ich denke 1 Mann nach MG ist einfacher als mehre nach Sonsbeck. Gruß Günni.

#6 RE: Tourplanung 2023 von Christian_MG 04.12.2022 18:54

avatar

Hallöchen.

Wollte auch Interesse anmelden.
Vorläufige Teilnehmerliste an Planung

Gerd
Günni
Reinhard
Dieter
Christian

Bis dahin liebe Grüße an alle

#7 RE: Tourplanung 2023 von Admin 13.12.2022 17:59

avatar

Tourplanung 2023



Prima das einige zwecks Tourplanung Interesse bekundet haben.
Was haltet Ihr davon wenn wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr treffen?
Es sollte dann nur noch ein Treffpunkt gefunden werden.
Bitte dazu einige Vorschläge hinsichtlich Ort und Zeitpunkt.

Auch würde ich es begrüßen wenn dann beim Treffen schon Ideen hinsichtlich Ort, Hotel oder Zeltplatz vorgeschlagen werden.
Interessierte Bekannte, Freunde oder Ehepartner/innen sind natürlich gerne gesehen.

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#8 RE: Tourplanung 2023 von Reinhard_RY 13.12.2022 18:51

avatar

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir Kinder und Enkelkinder da. Da wird es an der nötigen Ruhe fehlen. Ab Januar währe das kein Problem.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
LG Reinhard

#9 RE: Tourplanung 2023 von Günnis_WES 14.12.2022 18:05

avatar

Ihr Lieben freue mich das der Weihnachtsbrunsch soviel Spass gemacht hat. Dies konnte man an dem kleinen Film gut erkennen. Das Gerd den gemacht hat ist klar er kann es halt. Der Termin für die Tourenplanung wäre im Januar nicht schlecht weise aber darauf hin das ich am 15 nicht kann. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr auf das alles in Erfüllung gehe was ihr euch wünscht. Viele Grüße Günni und Elke

#10 RE: Tourplanung 2023 von Admin 21.12.2022 18:12

avatar

@Günnis_WES @Reinhard_RY @DieterD_MG @Christian_MG

Da zwischen den Jahren kein Termin zustande kommt, schlage ich Samstag den 07.01.2023 vor.
Nachmittag, spätnachmittag, abend...egal.
Wer kann und wo sollen wir uns treffen?

Teilnehmerliste

Gerd



Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#11 RE: Tourplanung 2023 von DieterD_MG 21.12.2022 18:28

avatar

Hallo Zusammen,
der 7.1.23 passt bei mir nicht, weil meine Tochter umzieht und meine Unterstützung braucht. Am Fr. 13.Jan habe ich von 17-21 Uhr sturmfrei. Ihr könntet dann gerne zu mir kommen. Als Stärkung mache ich die versprochene Bratwurst mit Brötchen.
Gruß Dieter

#12 RE: Tourplanung 2023 von Günnis_WES 22.12.2022 11:18

avatar

Ich kann sagt mir nur genau wann und Wo bitte mit Adresse wegen Navi. Gruß Günni

#13 RE: Tourplanung 2023 von Günnis_WES 22.12.2022 11:19

avatar

Kann auch am 13.1.

#14 RE: Tourplanung 2023 von DieterD_MG 22.12.2022 13:25

avatar

Hallo Zusammen,
falls der Termin am 13. Januar 17:00-20:30 Uhr auf Zustimmung trifft, findet ihr meine Adresse in der Telefonliste, siehe Link unten. Die eingefleischten Ganzjahres-Motorradfahrer können auch meinen Tiefgaragenplatz zum Parken benutzen. Wenn ihr vor der Einfahrt steht kurz anrufen, dann komme raus und öffne die Garage. Die PKW Fahrer können auf der Straße einen Platz ergattern.
Gruß Dieter


Telefon Liste

#15 RE: Tourplanung 2023 von Admin 22.12.2022 18:36

avatar

Allein schon für die Grillwürste lasse ich mir den Termin nicht entgehen.
Bringt viele Ideen für Touren mit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich mache mal eine vorläufige Liste auf.

Dieter
Günni
Gerd

Gruß Gerd

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz