#1 es gibt auch schöne Tage im Leben von 27.01.2015 19:59

salve

heute ist kein schöner Tag.

Aber morgen wird es bestimmt wieder besser.

Manches mal möchte ich gerne. Freue mich auf das nächste Treffen.

Wird aber erst zum Frühstück sein, am Stammtischtag ist feiern angesagt mit der Familie.

wünsche euch ne schöne Woche
Farfalla

#2 RE: Es gibt auch schöne Tage im Leben von Matti_MG 27.01.2015 22:02

Ja, das ist wohl wahr , manche Tage sind nicht besonders und vor allem sehr enttäuschend . Aber um mich selbst zu schützen gibt es bei mir seit einiger Zeit die Löschtaste für bestimmte Seiten im Internet und auch für Speicherplatz in meinem Smartphone .

Ja wie schon von meinem Liebsten erwähnt, wir sehen uns erst zum nächsten Frühstück, am Stammtisch-Termin ist Family-Tag angesagt.

Liebe Grüße Matti

#3 RE: Es gibt auch schöne Tage im Leben von Udo_War 28.01.2015 11:21

Aber Hallo

jeder Tag ist ein schöner Tag, es kommt doch nur darauf an, was man daraus macht.

wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur, du denkst
und manche Dinge muss man einfach nicht verstehen

#4 RE: Es gibt auch schöne Tage im Leben von Peter_SG 28.01.2015 17:33

Hallo ihr Zwei,

das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.....oder anders gesagt, sich über überflüssige Dinge zu ärgern

Gruß Ulla

#5 RE: Es gibt auch schöne Tage im Leben von 28.01.2015 18:36

salve

danke ihr Lieben, heute gehts schon wieder, aber gestern, alles sehr traurig.

bis bald
Farfalla

#6 RE: Es gibt auch schöne Tage im Leben von Gisela_GOA 28.01.2015 20:56

avatar

Guten Abend Farfalla.
Für dunkle Stunden wünsche ich dir die Eigenschaft der Sonnenblume,
die ihr Gesicht dem Licht zuwendet,damit die Schatten hinter sie fallen.

Gruß Gisela

#7 RE: Es gibt auch schöne Tage im Leben von Holger_FF 29.01.2015 09:03

Dazu fällt mir ein oft leider nur teilweise zitierter Spruch ein, hier mal in voller Länge:

Der vollständige Gelassenheitsspruch
(Friederich Christoph Oetinger 1702 – 1782)

Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann

und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Gott, gebe mir die Geduld, mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen,

und Wertschätzung für alles, was ich habe.

Toleranz gegenüber jenen, mit anderen Schwierigkeiten

und die Kraft, aufzustehen und es wieder zu versuchen –

Nur für heute.

Gute 24 Stunden



Ich wünsche allen eine schöne Restwoche und in 30 Tagen beginnt für mich die Saison

Liebe Grüße

Holger

#8 RE: es gibt auch schöne Tage im Leben von Bender_74 29.01.2015 14:15

avatar

was ist dir denn über die leber gelaufen schmetterling, dass der tag schlecht für dich war?

#9 RE: es gibt auch schöne Tage im Leben von 29.01.2015 16:44

salve Carsten

danke der Nachfrage ist aber schon wieder gut.

Ab und an habe ich das Gefühl, es zieht mir jemand die Beine unterm Arsch wegbis ich merke, ich bin dieser jemand, es gibt keinen Grund um sich aufzuregen.

Ich darf nur die Pillen nicht vertauschen.

ci vediamo

Farfalla





Xobor Xobor Community Software
Datenschutz