#1 Servus zusammen von Jason_OA 08.01.2017 10:06

Ich grüße euch.
Einige werden mich vom DTD '15/ '16 her kennen.
Trotzdem möchte ich mich gerne auch hier einmal vorstellen.
Mein Name lautet Christian Freyer, ich wohne in Börwang im schönen Allgäu.
Ich bin 38 Jahre alt und bin alleinerziehend mit einem 10 jährigen Sohn.
Mein Motorrad ist eine 98er NT650V in einer, so wie man mir sagte, seltenen Farbe.
Ich müßte mal nach der genauen Bezeichnung schauen, aber es ist ein rot/braun metallic.
Sie hat die dicken Backen, hohe Tourenscheibe, Topcase und einen 12V Anschluß.
Mein Sohn und ich sind sehr gerne damit unterwegs.
Die Gesamtkilometerlaufleistung liegt bei ca 25000.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine email.
Liebe Grüße und bis hoffentlich zum nächsten DTD- euer Jason_OA

#2 RE: Servus zusammen von Udo_War 08.01.2017 10:47

Hallo Jason
Du bist ja schon länger hier angemeldet und ja, wir kennen Dich von den DTDs in Mühlhausen
Herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht klappt es mal sich ausserhalb von DTD zu treffen.
Vielleicht bei einer Villertour im schönen Allgäu.
Deine Farbe heisst im übrigen
Pyrenees Brown Metallic und hat den Honda Farbcode YR-197M.
Ja, und sie ist wirklich sehr selten und erhaltungswürdig.

#3 RE: Servus zusammen von 08.01.2017 12:21

salve Jason

Gutes neues Jahr wünschen wir dir, schön dich mal zu lesen hier.

Wenn alles so läuft wie man es sich wünscht sehen wir uns beim DTD Jubiläum wieder.

Liebe Grüße
ci vediamo
Matti und Farfalla

#4 RE: Servus zusammen von Admin 08.01.2017 13:17

avatar

@Jason_OA

Hallo Christian,
es freut mich, hier im Forum, etwas von Dir zu hören.
Näheres in der PN die ich Dir habe zukommen lassen.

Lieben Gruß aus dem Rheinland
Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#5 RE: Servus zusammen von 23.02.2017 20:06

Hallo
Ich bin die Neue. BARBARA Kr, fahre eine honda cbr 600 F, schön das ich dabei sein kann, hoffe das wir uns mal treffen können und das eine oder andere türchen zusammen fahren können.
DLzG. BABS

#6 RE: Servus zusammen von Bender_74 23.02.2017 20:21

avatar

Hallo Jason,

da will ich mich den Willkommenswünschen mal anschliessen.

@Babs: Dir auch ein <3-liches Willkommen, aber meinst du nicht, du hast dir einen eigenen Vorstellungsthread verdient? ;)

#7 RE: Servus zusammen von 24.02.2017 14:15

salve Babs

herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim stöbern und ne schöne Zeit.

ci vediamo
Matti und farfalla

#8 RE: Servus zusammen von Udo_War 24.02.2017 15:03

Hallo Babs
Herzlich willkommen im RLF und immer eine gute Fahrt auf allen Wegen.
Sicher wird sich die Gelegenheit finden, auch mal eine Runde zusammen zu fahren.
Vielleicht bei einem der angebotenen Touren zb. Schwarzwald oder nicht zu vergessen das Treffen in Mühlhausen
Infos findest du hier auf der Seite zu Hauf.
Bis dahin
viele Grüße

#9 RE: Servus zusammen von Reinhard_RY 24.02.2017 19:27

avatar

Babs

Herzlich willkommen hier bei uns Villern (Viragolern).

Wenn du gerne lachst und das Leben nicht allzu ernst nimmst, bist du bei uns gut aufgehoben.

LzG Reinhard

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz