#1 Neujahrswünsche von Wilma-MG 31.12.2017 10:49

avatar

Liebe Rheinlandviller und villerinnen,

nach einem ereignisreichen Jahr mit vielen schönen Stunden aber auch einigen nachdenklichen Stunden,die dazu gehören, möchten wir Euch allen einen guten Übergang ins Jahr 2018 wünschen.

Für 2018 tanze mal aus der Reihe, genieße Zweisamkeit, tue was für Deine Gesundheit, laufe auch mal gegen den Strom, lass Dich auch mal von anderen tragen, mach mal was verrücktes und denk an kreative Pausen,
sei mutig und versuche mal was Neues, die Natur steckt voller Heilkräfte, und der Regen hat auch schöne Seiten.
unternehm was mit Freunden und zieh Dir was verrücktes an,
feiere Feste und geht mal schoppen Mädels,
bleibt euch treu, auf geht`s mit Spaß und gute Laune und Gesundheit ins neue Jahr

Wilma und Roland

#2 RE: Neujahrswünsche von Nicole_MG 01.01.2018 10:06

avatar

Guten Morgen an alle.

Einen ganz lieben Neujahrsgruß von Nicole und Christian.

Wir freuen uns auf die nächsten tollen Treffen und Touren!

#3 RE: Neujahrswünsche von 01.01.2018 11:45

salve

nun aber ganz schnell bevor das Jahr wieder vorbei ist.

wir wünschen euch allen

ein gutes neues Jahr und genug von all dem was man so braucht

ci vediamo
Matti und farfalla

#4 RE: Neujahrswünsche von Diana BO 01.01.2018 17:07

avatar

Hallo Leute,

wir wünschen euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr

Biba und Gruß aus BO

Jürgen und Diana

#5 RE: Neujahrswünsche von Reinhard_RY 01.01.2018 20:26

avatar

2017 war Gestern

Heute haben wir 2018

Machen wir gemeinsam das Beste daraus

#6 RE: Neujahrswünsche von micha_k 02.01.2018 15:28

Hallo zusammen,
wünschen allen in der Gruppe ein schönes, vorallem aber gesundes neues Jahr
LG. Micha u Babs

#7 RE: Neujahrswünsche von Hucki ME 03.01.2018 07:34

avatar

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!
Gruß von den 5 Huckis

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz