#1 20 Jahre von 13.02.2018 13:06

salve

laut Fahrzeugbrief hat meine Ville heute Geburtstag und wird 20 Jahre alt.

Was soll ich sagen, durch den Kauf der Ville, den ich nie bereut habe, bin ich vielen tollen und netten Menschen begegnet.

Mit einigen haben wir immer noch Kontakt, oder auch wieder und andere vermissen uns nicht.

So ist es halt im Leben, wir freuen uns auf weitere Treffen, mit oder auch ohne Ville.

Aber sehr lange werde ich sie nicht mehr fahren könnenmacht sich doch das hohe Gewicht langsam bemerkbar.

Es waren 20 schöne Jahre, ein Drittel meines Lebens, hoffe es kommen noch ein paar dazu.

liebe Grüße an alle die mögen

Matti und Farfalla

#2 RE: 20 Jahre von Wilma-MG 13.02.2018 14:13

avatar

Hallo Helmut
an welches Gewicht denkst Du gerade


ich dachte der Wein in den Koffern sei es

L. Wilma

#3 RE: 20 Jahre von Admin 13.02.2018 16:37

avatar

Zitat von Farfalla_MG im Beitrag #1


Aber sehr lange werde ich sie nicht mehr fahren könnenmacht sich doch das hohe Gewicht langsam bemerkbar.

Es waren 20 schöne Jahre, ein Drittel meines Lebens, hoffe es kommen noch ein paar dazu.

liebe Grüße an alle die mögen

Matti und Farfalla



Na Helmut sei nicht so pessimistisch.
Die Diät schaffst Du auch noch und zum Schluss einen leckerenwirst sehen das funktioniert
und im Kreise der Viller wirst Du wohl noch ein paar KM oder auch mehr zurücklegen.

Liebe Grüße
Gerd

#4 RE: 20 Jahre von Reinhard_RY 13.02.2018 19:12

avatar

Hallo Farfalla

Das Gewicht ist natürlich ein Problem, welches sich nicht wegdiskutieren lässt . Es gibt aber auch leichtere Motorräder und du bist mit jedem Motorrad ein Viller, denn DU bist der Viller, und Matti und du gehören dazu. Selbst wenn ihr mit dem kommt.

Das ist meine Meinung dazu.

lg Reinhard

#5 RE: 20 Jahre von Karl_FKB 14.02.2018 21:03

avatar

Hallo Farfalla
Dabei sein ist das Ziel egal wie und womit
Gruß Karl

#6 RE: 20 Jahre von Admin 15.02.2018 09:33

avatar

Genau
einmal Viller immer Viller
egal ob mit und im Notfall auch so

Liebe Grüße an alle Viller

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#7 RE: 20 Jahre von Gisela_GOA 16.02.2018 16:05

avatar

Hallo Helmut,

komme schnell aus deinem Winterblues,
die Biker-Saison scheint schon eröffnet zu sein.
Soeben ist auf der gegenüberliegenden Rheinseite B42
ein Biker mit seiner Maschine mit lautem Dröhnen
und rasantem Tempo davon gebraust.
Bei dem Wetter heute - passt es!

LG Gisela

#8 RE: 20 Jahre von 16.02.2018 19:04

salve

liebe Gisela

deine Kraft und Energie sind und waren immer vorbildlich, ich werde versuchen mich daran zu orientieren.

Vielen Dank an alle, Trübsal blasen ist in letzter Zeit häufiger angesagt bei mir. Matti schimpft schon.

Aber das bringt mich nicht wirklich voran. Ab und an höre ich dann ACDC , auf Straßenlautstärke , dann wird es wieder besser.

Hoffe auf Frühlingswetter

liebe Grüße
farfalla

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz