Seite 2 von 2
#16 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Gerd_MG 20.02.2015 20:46

avatar

Dafür gibt`s aba leggere andere Sache.
Wir freue uns auf Samsdach

#17 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Udo_War 23.02.2015 07:23

Morgen kann ich dann vielleicht mehr darüber berichten
wie es mit den folgenden Terminen klappen wird
bin guter Hoffnung, nur mit Krücken werde ich mich nicht durch die Halle wühlen können

#18 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Matti_MG 23.02.2015 17:43

Hallo Udo, wir wünschen dir für morgen alles Gute und toi toi toi .

Liebe Grüße an dich und anschließend "Gute Genesung" und auch liebe Grüße an Anke, die dich bestimmt gut pflegen wird.


Zum Thema Messe besuchen, werden wir so wie es im Moment aussieht, den Samstag fahren. @Lisa & Gerd, wir können ja vorher mal telefonieren.

Liebe Grüße Farfalla & Matti

#19 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von 01.03.2015 13:23

salve

nu ist es fest

wir werden am Samstag zur Messe fahren.

Hoffe wir kriegen nen Kaffee bei den Kilometerfressern.

liebe Grüße
Farfalla

#20 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von 07.03.2015 19:44

salve

war schön, haben mehr als einen Kaffee bei den Ruhrpottleuten bekommen und ich darf sagen wir fühlen uns immer sehr gut dort.

Die Messe selber finde ich nicht mehr gut, die meisten Leutz stehen da wo die Mädels viel von ihrer Figur zeigen, aber das dort angebotene

Motorrad liegt mir überhaupt nie nicht.

Und ehrlich, für mich lohnt es nicht , nur der Stand der Kilometerfresser, ein Besuch bei Sabine Scharch und selbstverständlich

unsere Mitfahrer waren heute das Salz in der Suppe.

Vielen Dank

Lisa, Gerd, Reinhard und natürlich an die Liebe meines Lebens, meine Matti

ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Farfalla

#21 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Reinhard_RY 07.03.2015 21:12

avatar


Ich habe heute einen schönen Tag mit tollen Leuten in Dortmund gehabt. Müsste ich ihn bewerten, würde er Punkte von 90 möglichen bekommen.
So bleibt mir nur noch euch allen ein zu wünschen.
lg Reinhard

#22 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Udo_War 07.03.2015 21:26

neidvoll guck
ihr seid ja so grausam zu mir
heul

#23 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Reinhard_RY 07.03.2015 21:45

avatar

Udo
Nicht traurig sein. Du brauchtest heute nicht in bitterer Kälte vom Parkplatz kilometerweit zum Halleneingang laufen. Auch hast du das Eintrittsgeld gespart. Von den Auslagen für Essen und Trinken in der Halle ganz zu schweigen. Leicht bekleidete junge Frauen musstest du dir genauso wenig angucken wie unerreichbar teure Motorräder. Das alles blieb dir erspart. Alles in allem hast du es doch Heute viel besser gehabt als wir. Und wenn du das nicht glauben willst, kommst du 2016 mit uns zur Messe und überzeugst dich selber. Was hälst du davon?
lg Reinhard

#24 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Matti_MG 07.03.2015 22:19

Hallo ihr Lieben,
ja was soll ich schreiben.......es war ein schöner Tag mit netten Menschen, die nicht immer bei allem einer Meinung sind , aber dennoch sich gut verstehen und so soll es auch sein und bleiben .
@ Lisa, Gerd, Reinhard
meinem Magen geht es jetzt besser , eine gute Pizza und Rotwein , hat mein Schatz organisiert.

Habe mich wieder sehr gefreut am Kilometerfresser-Stand liebe nette Menschen zu treffen und immer wieder bereitet mir/uns das Treffen mit Mara-Lea große Freude , Kind wir hoffen du wirst immer so herzlich bleiben.
Auch war es richtig schön in Halle 5, Sabine Scharch und ihren Sohn am Sporthotel-Mühlhausen-Stand zu begrüßen.

Liebe Grüße an alle, die uns mögen
Farfalla & Matti

#25 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Udo_War 08.03.2015 09:14

Zitat von Reinhard_RY im Beitrag #23
Udo
Nicht traurig sein. Du brauchtest heute nicht in bitterer Kälte vom Parkplatz kilometerweit zum Halleneingang laufen. Auch hast du das Eintrittsgeld gespart. Von den Auslagen für Essen und Trinken in der Halle ganz zu schweigen. Leicht bekleidete junge Frauen musstest du dir genauso wenig angucken wie unerreichbar teure Motorräder. Das alles blieb dir erspart. Alles in allem hast du es doch Heute viel besser gehabt als wir. Und wenn du das nicht glauben willst, kommst du 2016 mit uns zur Messe und überzeugst dich selber. Was hälst du davon?
lg Reinhard

Hallo Reinhard
bin traurig und all diese Strapazen hätte ich sehr gern auf mich genommen.
Mir ist, als würde man mir einen Zahn ziehen ohne Spritze.
Und der Messe Termin für nächstes Jahr ist fest eingetragen.
Und wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, pur
hoffentlich gibt's keine Bilder, das würde meinen Schmerz noch verstärken

#26 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Gerd_MG 08.03.2015 19:13

avatar

Was soll ich da noch hinzu fügen?
Matti, Rheinhard und Helmut haben mir fast alles vorweg genommen.
Tourer zwischen 600-1000 m³ waren nirgends zu finden, außer bei den Kilometerfresser da standen doch tatsächlich eine 650 und 700 Honda Deauville.
Einzig bei BMW war etwas ähnliches an zu schauen.........aber die Preise---mein lieber Scholli.
Interessant fand ich noch die Diskussion auf dem Stand der Kilometerfresser hinsichtlich einer Streckensperrung im Sauerländischen mit den betroffenen Parteien.

Unser allseits beliebter Chaffeur Helmut hat uns natürlich wieder sicher hin und zurück gebracht.
In so netter Gesellschaft gestaltete sich die An-und Abreise wiederum äußerst kurzweilig.

In diesem Sinne
Gerd_MG

PS. Fast vergessen. Viele Grüße noch von Sabine Scharch an Alle die Sie von der DTD her kennen. Sie freut sich schon auf unser kommen im September.

#27 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Holger_FF 08.03.2015 20:33

Zitat von Gerd_MG im Beitrag #26
Tourer zwischen 600-1000 m³ waren nirgends zu finden, außer bei den Kilometerfresser da standen doch tatsächlich eine 650 und 700 Honda Deauville.


na dass man als Kilometerfresser etwas mehr Hubraum braucht leuchtet ja ein, aber dass die immer gleich übertreiben müssen

haben heute unsere 700 ccm ausgeführt bei frühsommerlichen Temperaturen, für nächstes Jahr könnten wir uns durchaus ein WE in Dortmund vorstellen, nicht um große Hupräume zu bewundern sondern gemeinsam mit guten Freunden die Saison einzuläuten , ist jedenfalls im Kalender vorgemerkt.

Gruß und eine schöne Woche

Holger & Conny, die leider viel zu weit weg wohnen

#28 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Bender_74 13.03.2015 12:26

avatar

Auch für uns war es wieder einmal eine schöne Messe. Es war die 30. Motorräder und unser 8. Auftritt bei dieser Veranstaltung.

Es ist schwer - nicht nur für uns - jedes Jahr etwas neues zu bringen, dreht es sich doch immer ums gleiche geliebte Thema.
Was uns gut gefällt ist, dass unser Stand als Treffpunkt vieler Motorradfahrer angenommen wird. Wir treffen Freunde, Bekannte und lernen jedes Jahr den ein oder anderen neu kennen.
Das alleine ist die Mühe und den Aufwand schon wert.

Mara Lea war dieses Jahr im selbst gemachten Messestress: Ihre eigene Zielvorgabe für Samstag, 200 Unterschriften zu sammeln hat sie weit übertroffen, und nachdem klar war, dass sie vor Roman liegt, hat sie bei 300 aufgehört zu zählen. Gibt natürlich einen Riesenbecher Eis als belohnung vom Papa.

Nächstes Jahr liegt die Messe in der 10. Kilometerfressersaison. Wer hätte das zu Anfang gedacht, dass sich diese Idee solange hält und immer mehr Menschen zum mitmachen begeistert. Über Marken- , Hubraum und Modellgrenzen hinweg.

Wir arbeiten jetzt schon daran, das Jubiläum auch auf der Messe zu etwas besonderem werden zu lassen und freuen uns auf euch.


... und natürlich suchen wir per sofort immer noch weitere begeisterte Motorradfahrer, die uns dabei helfen, diese Saison unser gemeinsames Ziel, die 1.500.000 KM zu übertreffen

#29 RE: Motorradmesse Dortmund 2015 von Gerd_MG 13.03.2015 20:34

avatar

Hallo Carsten,

ich sage nur Chapeau für Euer Engagement.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz