#1 Spontantour Xanten von Admin 08.06.2021 20:20

avatar

Habe mich heute nachmittag spontan entschieden eine kleine Tour nach Xanten zu unternehmen.
Also ab durch die Mitte auf den Bock geschwungen und Richtung Xanten.
Schön über die Dörfer bis zur Xantener Nordsee.
Eine Pommes mit Majo bestellt für den Zuckerhaushalt eine leckere kalte Apfelschorle und dann gut eine halbe Stunde die schöne Aussicht genossen.
Einfach herrlich...................

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#2 RE: Spontantour Xanten von Reinhard_RY 08.06.2021 21:14

avatar

Hallo Gerd
Du hast alles richtig gemacht. Ich bin heute auch eine kleine Tour gefahren. Nicht mit dem Moped zur Xantener Nordsee, nein, ich bin mit dem im Garten auf und ab gedüst, also keine Pommes, keine Schorle.
Ich wünsche allen Villern einen schönen Abend
LG Reinhard

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz