#1 Eisenmangel im Alter gesund ? von Herbi_EBE 10.06.2021 09:48

avatar

Auch wenn Eisenmangel im Alter der Gesundheit nicht fördelich sind habe ich gestern ca. 50kg davon
abgespeckt. Wie das so schnell geht ist ganz einfach:

Ich habe mein Kawa Versys 1000 mit 257kg verkauft und dafür eine Suzuki V-Strom 650 XT geholt mit 216kg.
Muß feststellen keinen gesundheitlichen Schaden davon getragen.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Kann nach 130km nur sagen Fahrspass pur!

Viele Grüße
Der Oberpframminger
Herbi

#2 RE: Eisenmangel im Alter gesund ? von Reinhard_RY 10.06.2021 15:34

avatar

Hallo Herbi
Meinen Glückwunsch zur neuen Gesundheit . Ich wünsche dir viel Freude und schöne Touren mit deiner Neuen.

LG Reinhard

#3 RE: Eisenmangel im Alter gesund ? von Admin 10.06.2021 16:02

avatar

@Herbi_EBE

Hallo Herbi,
zuerst einmal ..Herzlichen Glückwunsch.. zu Deiner Neuen (Meine natürlich das Motorrad)
Auch wenn Du etwas Eisen losgeworden bist so gehörst Du doch noch lange nicht zum "alten Eisen".
Nun ja ein wenig rosten werden wir wohl alle, aber solange wir noch tapfer darüber hinweggehen.....machen wir das beste daraus.
Alles Gute bleib gesund und -Allzeit gute Fahrt-

Grüß mir Renate

Aus dem schönen Rheinland nach Oberframmern

DlHzG
Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends

#4 RE: Eisenmangel im Alter gesund ? von Günnis_WES 11.06.2021 09:06

avatar

kann nur sagen: Suzucki immer gut. Gratuliere

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz