Mosel "Winzer" Tour - 14.08. bis 16.08.2015

• Seite 5 von 5
21.08.2015 19:32 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 19:32)

Zitat von Arien_W im Beitrag #59
Hallo Liebe Moseltourer,

das freut mich sehr, das euch das Wochenende gut gefallen hat. Da fällt mir ein Stein vom Herzen, das meine erste Wochenendtourplanung so gut funktioniert hat.

Ich werde auch das Lob an Familie Thömmes weitergeben. Bin wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag dort, um in Wittlich meinen Hänger abzuholen.

Bezüglich meiner Bilder in die Galerie, bitte ich noch um etwas Geduld. Durch meine momentane berufliche Situation bin ich stark eingeschränkt. Es ist nun definitiv, das ich ab dem 1. September dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehe (zwar relativ gut abgesichert) aber trotzdem.

Hier noch ein kleines Bonmot über Freitag Abend:

Meine Kamera wollte ja am Freitag nicht, und ich dachte schon sie wäre defekt. Zuhause stelle ich dann fest, das ich den Akku falsch eingelegt habe (1. mal passiert). Schlimm ist, das ich am Samstag den Reserveakku dann auch noch wieder falsch eingelegt habe, so das ich dann wirklich dachte, die Kamera wäre defekt. SO ist das wenn mal "ALT" wird.

Mit besten Viller Grüßen

Arien_W

Hallo Arien
vielen Dank für die Planung und Ausführung der Winzer Tour
und
mit dem alt werden das ist schon so eine Sache.
Aber lass den Kopf nicht hängen
den
Liebe Grüße
Gerd

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!