Spontantour morgen 07.05.22 Holland

07.05.2022 16:06 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 16:09)

Fahre morgen mit Christian eine Tour Maasduinen Richtung Nymwegen. Wer mitfahren möchte kurz melden.
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren

Antworten

Beitrag melden
07.05.2022 23:00 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2022 23:01)

Treffen 10:30 bei mir an der Garage

Teilnehmerliste

Christian
Gerd
Juppy

Gruß Gerd_MG

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren

Antworten

Beitrag melden
08.05.2022 07:09

Ich wünsche euch eine tolle Fahrt und viel Spass.
LG Reinhard

Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann nicht überall sein!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2022 20:53 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2022 20:08)

Hallöchen.Wir möchten uns bei dem Guide bedanken.Da Juppy zur Zeit noch kein Mitglied ist übernehme ich diesen Part.

Vielen Dank an dich und dein Schwiegervater. Er hat sich viel Mühe gemacht, hat mir echt super gefallen hat einen super Eindruck hinterlassen eine sehr schöne Tour. Würde gerne nochmal mit euch fahren. Bestelle bitte ganz liebe Grüße, hoffe bis bald. Heike würde auch gerne mitfahren, war sehr beeindruckt.

Soviel dazu.
Allen noch ein restliches schönes Wochenende

Gruß Christian u Juppy

Antworten

Beitrag melden
11.05.2022 20:23 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2022 20:25)

Noch einen kurzen Bericht von mir.
Die Spontantour führte eine große Strecke durch die Maasduienen bis Höhe Nimwegen, dann den Rückweg entlang der Waal und dem Rhein.
Zwischenstop in den Maasduinen, kurz vor Nymwegen sowie an der Xantener Nordsee.
Gefahrene Kilometer ca. 240 km. Unterwegs ca. 7 Std.
Es war eine landschaftlich schöne gemütliche Tour.
Dank an meine Mitfahrer Christian (dat Löckchen) und Juppy.
Leider haben wir nicht viele Fotos gemacht hier nur einen kleinen Einblick:

Gerd_MG
Admin Rheinland-VILLEr & friends|addpics|11-4g-e682.jpg-invaddpicsinvv,11-4h-7849.jpg-invaddpicsinvv,11-4i-085e.jpg-invaddpicsinvv,11-4j-890d.jpg-invaddpicsinvv,11-4k-1566.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Antworten

Beitrag melden
12.05.2022 12:08

Moin Zusammen, da habt ihr aber eine sehr schöne Tour gemacht .... Es sieht fast so aus, als wäre das Essen der Grund gewesen ;-)
Ich bin gestern mit der reparierten Deauville von St. Georgen nach Brixen gefahren. Das Wetter wird etwas schlechter werden, aber ich habe dann Zeit für einen Reisebericht.
Gruß Dieter

"Der Weg ist das Ziel"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!